Montag, 10. Juni 2013

10. Meine Spendenaktion!

Hallo ihr Lieben!

Ich hab nun noch mal nachgedacht und wollte nun doch noch mehr für meinen Hundesportverein tun. Deswegen habe ich eine kleine Spendenaktion über FB gestartet:


Von jedem fertig gemalten Auftrag werde ich 5€ an den Verein spenden.
So kann ich wenigstens noch etwas mehr tun.

Wer genaueres lesen möchte und warum ich diese Aktion mache, der kann gern hier nachlesen:


Des weiteres freuen wir uns über jede Hilfe!

LG,
Clara

Kommentare:

  1. Eine sehr, sehr schöne Idee von dir und auch der "Flyer" gefällt mir sehr gut. Ich drücke dir die Daumen, dass viele mitmachen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sockenhalterin Sabine10. Juni 2013 um 21:58

    Clara,

    ich drücke Dich aus der Ferne. Ich bewundere Deinen Einsatz und bin sehr gerührt über Deinen Einsatz

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr liebe Idee von dir - unser Auftrag kommt ja auch bald!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint Dir ja wirklich ein wichtiges Anliegen zu sein. Ich finde Deinen Einsatz gut...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. tolle Aktion von Dir .....wir werden auch Tiere die durch die Flut in Not sind unterstützen ! Viel Erfolg

    AntwortenLöschen