Dienstag, 11. Juni 2013

11. Minishelti-Collimix Luna

Guten Abend. ^^

Vorhin habe ich den nächsten Auftrag fertig gestellt :) Minishelti-Collimix Luna.
Mein erstes Spendenbild. 
Ich freu mich wirklich so helfen zu können.


Aber warum setze ich mich eigentlich so ein, fragt sich vielleicht mancher...

Nun, ich kenne den HSV schon etwas länger. Bisher waren meine Erfahrungen allesamt positiv. Mit Abby war ich schon dort, mit Anila in der Welpengruppe und nun beginne ich das Training weiter auszubauen.
Bisher habe ich meinen Hunden alles selber beigebracht, aber es gibt ein paar Situationen, in denen ich selber keinen Rat mehr wusste.
Ich war bisher nur 3 mal wieder in der Hundeschule und habe da schon so viel gelernt. Auf eine ganz tolle Art und Weise und ich weiß auch nicht... Ich fühle mich in dem Verein unter den Hundemenschen einfach jetzt schon so wohl...

Deswegen möchte ich was tun, denn es liegt mir wirklich am Herzen, dass der Verein und der Platz schnell wieder auf die beine kommen und das alles schnell vergessen werden kann.

Die Menschen dort leisten eine großartige Arbeit. Ich finde, dass Hundeschulen sehr wohl wichtig sind...
Wenn mehr Menschen mit ihren Hunden Hilfe aufsuchen würden, wenn sie Probleme haben, würden vielleicht weniger Hunde in Heimen landen...
Deswegen setze ich mich hierfür ein, denn ich denke, es gibt nicht viele, die das tun.
:)

Kommentare:

  1. ...ein Traum dein Bild!!!!!
    Und dann noch für so eine tolle Aktion!!!!
    Gefällt mir total!
    ...und deine Kunst das Malen wird noch bekannter!!!!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, das du dich so einsetzt. Hundeschulen können bestimmt sehr wichtig sein, denn man selbst ist nicht perfekt und kann sich selbst nur schlecht korrigieren.
    Und tolles Bild. Der Hund gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild und Dein Engagement ist sehr beeindruckend, Deine Motivation lobenswert. Wünsche Dir alles Liebe

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen