Freitag, 5. Juli 2013

05. Juli-Design

Hiermit danke ich allen ganz herzlich für die fleißige Teilnahme an der Bild des Monats-Abstimmung!

Das Favoritenbild trat dieses mal mehr als deutlich vor die anderen Bilder.
Wie ihr sehen könnt, habe ich das Design bereits geändert. Dieses mal ist es ein eher einfaches, denn hier hätte jedes weitere Bild die Wirkung genommen.
Was sagt ihr dazu?
:)


LG,
Clara


Kommentare:

  1. Was ich dazu sage??? Es gefällt mir mehr wie gut, anbetungswürdig (lach).

    Super, einfach nur toll geworden!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. echt ein herrliches Bild! =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist toll!
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. ...ahaaaa..... so ist das mit dem Monatsbild!!!
    Jetzt werde ich mehr darauf achten, und auch fleissig abstimmen :-)
    Ich hab es ja zum ersten mal bewusst mitbekommen... *schäm* dass man oben rechts abstimmen kann...
    Ganz eine tolle Sache,
    und das Bild ist echt der Hammer!!!!
    Wuuuuunderschön!!!!!
    Einfach schon gigantisch!!!!!!
    Riesiges Kompliment!!!!

    Du hast mich gefragt wegen der Kamera...
    Ich hatte zuvor immer mit dem Phönchen oder der Kompaktkamera Fotos gemacht...
    oder sehr selten Fotos von meiner Analogen Spiegelreflex Kamera...
    Als ich dann vor zwei Wochen Geburtstag hatte (ich holte gerade meine Tante 5 Autostunden entfernt ab),
    rief mich mein Mann an und meinte,
    Nathalie, du hast dir seit Jahren so eine digitale Spiegelreflex Kamera gewünscht,
    jetzt geh sie dir bitte kaufen... du weisst besser was du haben möchtest...
    Ich sage dir, ich bin fast umgefallen vor Freude!!!!!
    Ja, und darum... jetzt bin ich am üben... ist ja dann doch ein wenig ein bisschen anders als mit der analogen...
    Und ich hab so riesigen Spass, dass ich fast nur noch mit Hund und Kamera unterwegs bin... lach...

    Wünsche dir einen ganz tollen Samstag!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Der Hund im Goldfischteich *lach* nein, eher im Seerosenteich, wenn die danna uch noch weiss blühen passt es schon wieder.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen