Donnerstag, 18. Juli 2013

18. Posieren geht über studieren... Oder wie Frauli sich wieder vor dem lernen drückt.

Hallöle ihr Lieben! :)

Wir sind vom 6 stündigen Belegschreiben zurück. Aber es hat sich gelohnt, meine Freundin und ich haben wenigstens den nächsten auch abgearbeitet. Fehlen noch 2.
Jetzt gleich wollte ich noch für die Prüfung lernen. Aber die Motivation ist dahin und müde bin ich auch und ja... prinzipiell sind es nur Ausreden... ;)

Ich wollte nur auch noch kurz sagen, dass es mir Leid tut, dass ich selber erstmal nicht mehr so viel auf euren Blogs lesen und kommentieren kann. Die Versuchung ist groß, aber so komm ich auch nicht voran...
Naja.

Anila hat heute wieder schön mit einem Brackenwelpen gespielt. Und sie ist nicht einmal komplett durchgedreht, als sie ihn gesehen hat. Also was das angeht hat sie schon einen riesigen Fortschritt gemacht. :)
An der Leine hat sie auch schon lang nicht mehr gepöbelt. Klar sie zieht noch und fiept wenn sie einen Hund sieht, aber sie bellt nur noch sehr selten.
Schade nur, dass ich erstmal nicht zur Hundeschule gehen kann.
Diesen Samstag vielleicht noch mal, wenn ich mit dem Lernen vorran komme, aber später sieht es dann schlecht aus. Mal sehen.

Gut, jetzt gibt es erstmal wieder Bilder. Die sind aus der Serie für die TopDog Nahaufnahmen gewesen :)






Und Abby wie sie mit dem neuen Halsband post. Für Anila gibt es natürlich auch noch ein passendes, aber das ist noch nicht hier angekommen.
ich bin ein Unschuldslamm!
und eigentlich will ich doch nur die Weltherrschaft
weil ich alle beschptzen kann
Hehe.

Kommentare:

  1. Das neue Halsband steht Abby ganz hervorragend und die Nahaufnahmen sind auch super - besonders die erste Nase hat es mir angetan :)

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Lernen und Bestehen der Prüfungen und freue mich schon wieder auf Neuigkeiten von euch Dreien :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die nahaufnahmen sind ein traum - echt toll!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Sockenhalterin Sabine18. Juli 2013 um 20:59

    Liebe Clara,

    ich schließe mich doch mal den guten Wünschen von Ricarda an. Ich hatte ja schon geschrieben, wie gut ich mich noch erinnern kann, wie man sich vorm Lernen drücken kann....

    Doch die Fotos sind genial...

    Daumen sind hier gedrückt.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nahaufnahmen sind großartig. Ist richtig interessant mal alles sooo groß zu sehen.
    Abby´s neues Halsband sieht sehr schön aus und steht ihr ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine anstehenden Prüfungen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Dir sind wieder tolle Fotos gelungen - mir gefallen sie alle.

    Im Moment gibt es halt wichtigeres als das Bloggen im Leben - das ist doch ganz ok - es ist auch mal wieder mehr Zeit fürs Hobby. Erst einmal viel Erfolg für die Prüfungen und was da so zu gehört.
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
  6. Also, auch ich finde die Supernahaufnahme der Nase genial. Sooo nah hab ich das noch nirgendwo gesehen. Hammer Bild...

    LG A&L

    AntwortenLöschen
  7. Weltherrschaft ist gut. Bespitzeln? Werden wir eh schon *lach* Dann doch am liebsten von Abby.

    Die Sonne, die sich im Hundeauge spiegelt - das hat was.

    AntwortenLöschen