Sonntag, 28. Juli 2013

28. Top Dog 2013 - Runde 14

Hallihallo!
Da letzte Woche wieder beide Hunde beim Top Dog weitergekommen sind, neben meinen Beiden nur noch 5 Hunde im Rennen. Es geht also auf die letzten Runden zu :)

Themen ´dieser Woche waren:
1. Sonnenuntergang
2. Der mensch in mir.

Thema 1 fand ich zuerst schwieriger, denn wenn man im Tal wohnt, bekommt man nicht wirklich schöne Sonnenuntergänge mit Knallrotem Himmel zu Gesicht. Trotzdem denke ich, dass ich zwei schöne Abendstimmungen festhalten konnte. :)
Thema 2 war dann irgendwie wieder nicht so meins. Eigentlich mag ich es nicht, wenn man die Hundebilder mit so viel Krimskrams verschandelt ^^ Aber egal. hab versucht das beste daraus zu machen.

Abby- Lou

Sonnenuntergang:

Wenn am Abend das Licht ausgeht, 
in den Häusern und auch am Himmelszelt, 
dann kommt der Zeitpunkt, wird nicht verweht,
ein Bild, welches ihr gleich unten seht..

Im Abendlicht wo ich erstrahl,
im allerschönsten Glanze,
Hier bei uns im Waldental,
Durch des Sonnenlichtes Kranze.

Der Mensch in mir:

Ich wollte es dem Frauli gleich tun und lernen.
Aber ihr müsst wissen, Frauli hat eine komische Art und Weise zu lernen. Setzt sich in ihr Bad aus beschriebenen Blättern, ihren Schreibdingern und dem großen Telefon mit den vielen Tasten.... Und dann schläft sie ein ?( 

Aber egal. Wenn man so lernt, dann lerne ich auch so!

Anila

Sonnenuntergang

Frauli... weißt du was mir aufgefallen ist? :Adore: 
Mein Fell ist irgendwie rosa...
Steht mir das?



 Der Mensch in mir

Madame wollte eigentlich nur mal kurz Kotbeutel holen.... Und was ist? Sie muss wieder einen auf Hilton machen
:sure: 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Und auch, wenn mir "Der Hund in dir" besser gefällt, als Mensch bist du echt cool! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn Hilton und Poesie nicht das Rennen machen, dann weiß ich auch nicht. Auf in den Endspurt...

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind soooo schön und Anila als Paris ist der absolute Knaller ;)

    Liebste Grüße und weiterhin viel Erfolg bei deinen Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  4. "Ten points" von Sali!!! Das hast du toll gemacht und das letzte Bild ist der Knaller - ich habe so herrlich gelacht! BItte mehr davon!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben!
    Leider ist Anila diese Woche nicht weiter gekommen :(

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Was Anila ist nicht weiter gekommen ??
    Ach manno - dabei fand ich den Hilton Look genial =) Hahahaha :-D

    Nun heißt es Pfoten und Daumen drücken für die kleine Abby-Lou =)

    AntwortenLöschen