Mittwoch, 10. Juli 2013

10. Fotoshooting "Golden Image" die Dritte

Guten Morgen ihr Lieben ^^

Ich zeige euch mal noch schnell die letzten Bilder vom Fotoshooting mit Golden Image

Heute haben wir eigentlich frei,. aber wir müssen weiter am Beleg arbeiten.
Aber sicher nicht so lang wie gestern, da gleicht sich das gleich wieder ein wenig aus ^^




Ja.... du bist mein Meister, blabla...
Käse?
Bei Käse bleibt auch Anila nicht lang fern.
Doppelschleimerpose für Käse ;D
Das Doppelmännchen wollte nicht funktionieren ;)










Über die letzten beiden Bilder hab ich mich besonders gefreut. Denn von mir selber gibt es ja meist keine solche guten Bilder, weil ich die einzige bin, die ihre Kamera überall mit hinschleppt. 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Das, wo Anila "Männchen" macht und Abby daneben posiert, gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder =) Und du hast Recht - die letzten beiden Bilder sind etwas ganz besonderes ! Ein tolles Trio seid ihr !!

    LG, Frauchen von Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Awwwww die letzten beiden Fotos sind sooooooo schön.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sooo schön geworden - besonders das erste und das letzte Foto gefallen mir :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wieder tolle Fotos der Fotografin, aber du hast auch einen super Beitrag geleistet und die Hund gut motiviert, auch wenn das Doppelmännchen nicht klappen wollte - es gefällt mir so wie es geworden ist eigentlich auch besser. Ihr ward ein tolles Team - hat sicher Spaß gemacht.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Clarissa wirklich wieder ganz super tolle Fotos von Euch Dreien das gefällt mir wirklich am besten ...suuuper schön !!!

    AntwortenLöschen
  7. vor allem das letzte Bild ist sehr schön geworden =)

    da strahlst Du richtig glücklich ^.^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Clara,

    supertolle Fotos sind das! Echt wahnsinn, was deine süßen Hundis so können!!!
    Unsere Lilly hält sich da lieber ans Minimalistische... hier und da mal bissi "Posen" und dann bei den Kiddies die Behlohnung abgreifen... grins....
    Ihr seid echt ein Tolles Trio!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ...also ich bin restlos begeistert!!!!
    Das Shooting war echt ein wahrer Erfolg!!!!
    Deine beiden sind einfach die perfekten Hundemodels!!!!
    Die können posieren.... ich staune.... ich schick euch dann mal meine Sindy in die PosierSchule zu euch... lach...
    Aber die letzten Bilder mit dir zusammen und deinen Liebsten....
    schmach.... einfach nur schöööööööööön!!!!!!!!!!!
    Wow!!!! Jetzt ist es raus,
    ich bin hin und weg!!!!!!
    Das werden wundervolle Erinnerungen für dich bleiben!!!!
    Grüss euch lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Wow wunderschöne Bilder! Oft ist es echt schwer gute Bilder von sich und den eigenen Hunden zu bekommen ;-)

    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  11. Einfach sagenhaft! Schöne Erinnerungen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen