Freitag, 12. Juli 2013

12. Mal wieder auf DER Wiese

Huhu ihr Lieben!
Wisst ihr was? Morgen ist Wochenende! Und das bedeutet, dass morgen auch wieder Hundeschule ist *freu*
Dann hab ich auch mal wieder was zu erzählen ^^
Momentan gibt es ja mal wieder nur Uni und Gassi gehen in meinem Leben :D

Hier ein paar Bilder auf unserer Lieblingswiese:
Unsere? Du meinst wohl eher MEINE!
Hmmm, Abbys Blumen auf ihrer Wiese riechen toll!
Wie? Frauli du meinst es ist nicht alles ihres?
Omnom....dann hat sie mich angelügt
Hm wer ich?
Ich lüge nie! Tzzz
Schaut mich an, ich bin klein und brav!
Aber ich finde ich sehe trotzdem mehr als gut hier in meinem Reich aus!
Oar Mensch Leute... das posieren nervt aber trotzdem manchmal
Aber.... dafür gibt es dann Kääääseeeeeee 

4 Kommentare:

  1. Wenn man Deine Bilder anschaut, ist eines ganz klar: es ist nicht alles Käse im Leben (lach)...

    Sehr schöööön wieder

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder sind das!
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind immer so klasse. Macht richtig Spaß sie anzusehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wenn dann aber so wunderschöne Bilder DER Hunde auf DER Wiese entstehen, bin ich begeistert und mehr als zufrieden.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen