Dienstag, 30. Juli 2013

30. Es ist vollbracht -> mein Fotoblog

Guten Morgen liebe Blogleser!
Gleich vorne weg: Ja ich hab gestern auch gelernt und war mit den Hunden draußen und habe brav mine Pflichten erfüllt. ^^

Und am Abend hab ich mir dann meinen Fotoblog zusammengebastelt.
Jetzt müssen nur noch die drei Prüfungen geschrieben werden und dann kann es von mir aus los gehen!

Die ersten Models stehen schon bereit und ich freue mich riesig. Aber es kommt eben erst die Arbeit und dann das Vergnügen, wie Abby immer sagt *lach*

Schaut doch mal vorbei!
Und vielleicht mag der eine oder andere auch einen Kommentar bei mir hinterlassen. das würde mich natürlich sehr freuen! :)

Liebste Grüße,
eure Clara


Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus dein neuer blog - viel spaß damit!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen