Freitag, 19. Juli 2013

19. Mysterium und Sprachfehler

Guten Abend ihr Lieben!

Sooo heute hab ich mich endlich mal nicht vor dem Lernen gedrückt *räusper*. Nach den vielen Verweisen auf meine noch niedrige Lernleistung im Bezug auf Forstinventur, hab ich mich heute mal straff dran gesetzt, bzw. sitze ich gerade noch drüber und notiere mir die letzten wichtigen Dinge aus dem Skript.

Eine weitere Motivation ist, dass ich heute so viel schaffen muss, dass ich mir es morgen leisten kann zur Hundeschule zu gehen und bisher schaut es auch ganz gut aus ;)

Meine zwei Püppies genießen es momentan, dass sie den ganzen Tag bei mir sein können, da mein Training auch wegfällt.
Und ich finde es so auch schön ^^

Danke euch allen noch für die Lieben Kommis zu meiner Fotoseite. Ich selber freue mich schon auf das erste Auftragsshooting. Aber das liegt jenseits des 16.08. ;)

So nun noch fix ein paar Bilder und dann werde ich mich weiter schlau machen über die Vermessungstechniken der Erdoberfläche. Tachymeter, Geoid und Gauß-Krügerkoordinatnbestimmungen warten auf mich :D

Ich bin ein Doldenblütengewächs.
Ich falle gar nicht auf hier drin, stimmts Frauli?
gut, aber genug versteckt. Sonst werd ich am Ende nicht mehr gefunden...
Frafiiii ef haf de wef fer def *wedelwedel*
Tschakkaaaaaa, ich bin natürlich auch mit am Start
Ich.... die Geheimnis- und Mysteriumsumworbene Abby-Lou.
Eeeeeh, bei diesem Wort schlägts mir die Ohren um....
Aber bei Käse bin ich ganz Ohr!
*'grunz* ich wittere Futtermöglichkeiten....
aferrrr erft hef if de Booooff fefs Frrraafi. Moooompf
Gut. Ich hoffe heut hab ich mir keine Rüge verdient ^^ Ich geh auch wieder lernen ;)

LG und euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Tschakaaaa und ehrlich gesagt, finden wir es ganz toll, dass Du Dich (zwar nur hin und wieder) vom Studieren ablenken lässt, denn, über welche Bilder sollten wir sonst lachen???

    Viel Spaß morgen in der Hundeschule. Wir sind nämlich sicher, Du schaffst Dein Pensum

    LG Team AL

    AntwortenLöschen
  2. Die M. sagt: Deine Fotos sind Hammer in Motiv/Motivation und Qualität :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind genau die Bildergeschichten, die ich soooooo gerne mag ! Klasse Bilder und ein lustiges Wort dazu....genial einfach und einfach genial !

    AntwortenLöschen