Montag, 22. Juli 2013

22. 1. von 6 geschafft.

Hallihallo!

Puuuh... die erste von 6 Prüfungen liegt nun hinter mir... 
Ein gutes Gefühl habe ich leider nicht. Aber wenn es wirklich ganz mies laufen sollte, werden mich die 5 Belege noch retten, die wir in dem Modul geschrieben hatten.
In den ersten beiden habe ich immerhin eine 1,7 und eine 2,0. Wenn die anderen 3 auch so gut aussehen, dann ist das Modul schon bestanden.
Aber ärgern tu ich mich natürlich trotzdem... Naja. Deswegen werd ich heute auch gleich weiter lernen. Zum Glück jetzt aber ein Fach, was mir Spaß macht und unter dem man sich was vorstellen kann: Wildbiologie. ^^ Danach kann ich euch ganz viel zu allen Wildarten Deutschlands erzählen ;)

Nach der Prüfung hab ich mir mit den Mädels erstmal ein Eis gegönnt.
Nunja und dann muss ich die Woche nochmal los ziehen und was für meine mündliche Prüfung kaufen.
Da muss man ja schick aussehen ;)
Aber gar nicht so einfach, bei 31°C.

Abby und Anila schlafen auch schon den ganzen tag. Es ist einfach viel zu warm um sich zu bewegen. Aber heut Abend werden wir wieder eine schöne Runde drehen :)

Bilder?
Ich weiß momentan lesen glaub nicht so viele hier, aber ich stell trotzdem ein paar ein.
Bald bin ich auch wieder mehr bei eure Blogs unterwegs, aber momentan ist die Zeit einfach knapp :/

-----------------------------------
Gehen wir dann langsam wieder heim? Es ist warm, weißt du das?
Und außerdem wartet Zuhause mein Fresschen *grins*
Das die immer nur ans Fressen denken kann.... Tzzz
Ich denke ja auch viel an Blumen, Gras und.... hach *seufz* Käse...
Ich weiß, dass man das auch essen kann....
Aber schließlich ha ich vorher auch schon an Blumen und Gras gedacht! Das kannst du nicht verleugnen!
So da brig ich noch schnell mein Spiele zu dir und dann können wir nahc Hause gehen!

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog auch in deiner Prüfungszeit spannend. Es erinnert mich an meine Schulzeit und wie ich überhaupt nicht mehr dahin zurück möchte. ;-)
    Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Glück bei deinen Prüfungen.

    Die Fotos sind wie immer sehr charaktervoll.

    Liebe Grüsse Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Da ich deine Bilder liebe schaue ich immer rein.. Soviel Zeit muss einfach sein *zwinker*
    Tierische Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so schlecht wird die Prüfung schon nicht gelaufen sein. Du lernst doch immer fleißig. Ich drück dir die Daumen.
    Lotte sagt gerade das Anila vollkommen recht hat. Warm hin, warm her, man muss immer ans fressen denken.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst das mit den Prüfungen sehr gut hinbekommen - wir drücken ja schließlich Daumen und Pfoten hier.

    Die Bilder sind wieder super.
    Der Gesichtsausdruck bei :
    "Gehen wir dann langsam wieder heim? Es ist warm, weißt du das?"
    ist göttlich - bin beinahe von Stuhl gerutscht :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
  5. Sockenhalterin Sabine22. Juli 2013 um 22:14

    Liebe Clara,

    nun das Wetter ist weder prüfungsfreundlich noch Prüfungskleidungskauf geeignet. Die Daumen und die Pfoten sind hier weiterhin für Dich gedrückt.

    Viele liebe Grüße und Toi, toi, toi

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ihr seid lieb :)

    Ich freu mich, wenn ihr mir so fleißig die Daumen drückt ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  7. hihi - super gesichtsausdruck beim ersten foto! :-))

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  8. wir drücken Daumen und Pfoten das alles gut klappt !!!

    AntwortenLöschen