Montag, 29. Juli 2013

29. Nr. 3 geschafft.

Hallo ihr Lieben! :)

Zu aller erst: Nummer drei ist geschafft, die Hälfte der Prüfungen hab ich hinter mir. Jetzt ist auch zwischen jeder Prüfung noch viel Zeit zum lernen, was das ganze wesentlich angenehmer macht.
Und heute kann ich endlich mal wieder sagen, dass ich zuversichtlich bin, was die Prüfung angeht, die von heute werd ich auf jeden Fall bestanden haben.
Endlich hab ich wieder gemerkt, dass sie die Lernerei gelohnt hat, was sehr motivierend ist für die letzten drei :)
Trotzdem müssen die auch erst noch geschrieben werden. Aber die letzten drei Wochen werden schneller vergehen, als mir lieb ist. Dann hab ich 2 Wochen frei in denen ich schon wieder einiges geplant habe ;)

Ja und dann aber noch eine schlechte Nachricht...

Ich weiß nicht, wer es schon gelesen hat, aber Anila ist gestern beim Top Dog rausgeflogen :/
Das Sonnenuntergangsbild hatte zu wenig Sonne und das Bild zum Thema Mensch in mir, war nicht gut getroffen... Schade. Mit Anila war es stets einfacher die Themen umzusetzen.

Aber auch irgendwo gut, jetzt ist es nur noch halb so zeitaufwendig, wenn ich nur noch mit Abby ran muss.

Ein paar Bilder hab ich auch wieder :)
Spieglein, Soieglein....
Wenn das Märchen so lang geht, leg ich mich erstmal hin....
oh, du erzählst es also doch nicht?!
Solang die noch paddelt, entführe ich ihr Monsterspielzeug!
Düdüdüü, und schon hab ich es wieder ^^
Abby: Gib es mir wieder!
Anila: Hehe, ich denk nicht dran
Obwohl ich grad nicht weiß, wohin damit....
Und noch ein Bild für meine Seite. Ein Kleiner Kohlweißling. Seine Augen sind klasse
Dann wollte ich euch noch erzählen, dass ich noch ein paar Fans für meine Malerseite bei FB suche. bei 350 gefällt mir Angaben verlose ich ein Portrait. Aber nur, wenn die 350 bis Ende meiner Prüfungszeit zusammen kommen ;)
Es fehlen nur noch 10.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend :)
LG,
Clara

Kommentare:

  1. Sockenhalterin Sabine29. Juli 2013 um 20:01

    Lieb Clara,

    mensch, klasse. Das klingt doch wirklich sehr gut. Natürlich drücken wir weiter feste die Daumen.

    Schade, dass Anila aus dem Rennen ist. Für Abby wünschen wir alles Gute.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Klar im Vorteil ist, wer zwei Hunde im Rennen hat... Abby macht das schon :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir für deine weiteren drei Prüfungen die Daumen.
    Es tut mir leid das Anila es nicht geschafft hat. Dabei sehen deine Bilder immer so toll aus. Aber Kopf hoch, vielleicht schafft es ja Abby.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. vertrau einfach auf den Weltretter-Hund ;o) bleibt uns allen ja nix anderes übrig ;p
    wenn Du Abby fragst, schreibt sie bestimmt auch mit Bravour Deine restlichen Prüfungen ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr 3,

    wie immer tolle Bilder =) =)
    Aber am meisten freut uns, das euer Frauchen die Prüfung bis jetzt ganz gut gemeistert hat =) Die letzten 3 packt sie auch noch =) =) Wir drücken alle unsere Pfoten.

    Eure Facebook-Seite haben wir natürlich direkt zu unseren Gefällt mir Angaben hinzu gefügt =).

    Wuff, Deco mit Pippa

    AntwortenLöschen