Montag, 8. Juli 2013

08. Fotoshooting die Erste

Hallihallo ihr Lieben! Ich freue mich grad so!
Die Fotos vom Shooting am Samstag sind schon fertig und sie sind richtig klasse geworden.

Die Fotos hat die liebe Dajana gemacht, im Internet und bei FB ist ihre Fotografie unter "Golden Image" bekannt.
Sie macht echt tolle Fotos. Ein paar hab ich schon für euch, die Tage gibt es immer mal wieder welche.














Ich freue mich total über die Bilder und sage auch an dieser Stelle noch einmal:
Tausend Dank liebe Dajana für die schönen Fotos!!

11 Kommentare:

  1. Die Fotos sind aber auch mega schön geworden. Besonders die Abby-Fotos gefallen mir. Da passt einfach alles :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* die sind wirklich schön geworden, vor allem das Letzte ist sehr niedlich =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind echt klasse geworden! Ein dickes Lob an eure Fotografin. Aber bei den Models ist das ja auch kein Wunder :)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos, das erste Bild von Abby und die fliegende Anila sind meine Favoriten. Bis jetzt. Freue mich schon auf die weiteren Fotos.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder sind es geworden!
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Wow - auf diese Fotos kannst du echt stolz sein ! Die sind einfach wunderschön geworden =)

    Abby und Anila harmonieren so toll zusammen =)

    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Bilder sind dabei rausgekommen! Bin auf die anderen Fotos noch gespannt!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wunderschön geworden. Da kannst du stolz drauf sein. Bin schon auf die anderen Bilder gespannt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Das fliegende Leckerchen ist der Favorit von meiner Bande *lach*

    AntwortenLöschen
  10. wow - die flugbilde sind der waaaahnsinn!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  11. ...wuhuuuuu.....
    die sind ja der absolute Hingucker!!!!
    echt klasse!!!
    Jedes einzelne ein Unikat!!!
    hihi... und das letzte... echt zum verlieben...
    obwohl ich jedes sehr sehr schön finde!
    Ich freu mich für dich!
    ...hoffentlich kommen die neuen bald :-)
    ...ich bin jetzt noch neugieriger :-)
    Herzliche Grüsse Natalie

    AntwortenLöschen