Sonntag, 21. Juli 2013

21. Top Dog 2013 - Runde 13

Hallöchen ihr Lieben!
Da letzte Woche wieder beide Hunde weitergekommen sind beim Top Dog, gab es diese Woche wieder jeweils zwei themen zu bearbeiten.

Die Themen waren
1. Privater Moment
2. Spiegelbild

Hier die Umsetzung.
Bin gespannt ob es reicht. Mir fehlt einfach die Zeit viel Kreativität einzubauen...
Also bleibt mir nur noch die Bildqualität---

Abby-Lou

Private Momente:

Was das soll ich euch sagen? Tzzz, eine Sache gibt es da.... ist das vielleicht intim hier

Ich trage mein Parfum, was ich bei fast jedem Spaziergang aufsuche und auf mir verteile, sehr gern... Es ist ein weiterer Teil meiner Einzigartigkeit...

Aber manchmal mischt sich das mit den vielen Parfums der vorherigen Tage und das ist eine unglaubliche Geruchsexplosion.... Ich mag es, aber andere haben einfach keinen Guten Geschmack (Frauli :doubt: )

Also reinige ich mich manchmal. Für mich eine Prozedur, des Unfassbaren.
Nicht dass ich Angst vor dem Wasser hätte... also ich nicht.... niemals... daran ist nicht zu denken.... Ich.... mag... Wasser.
Aber mein Parfum geht verloren... :crazy-rabbit: 

Ich hasse nichts mehr als dass ich dabei beobachtet werde...

Und ja..... ich hasse dich gerade Frauli.... welch Blamage... Das ist einfach zu intim

 Spiegelbild

Spiegelbilder liebe ich, ich muss mich regelrecht zurückhalten mein Zweites ich nicht ständig anzuhimmeln.... Deswegen pflege ich es mich des öfteren mit meinem Ich aus dem Fluss zu treffen.... Da können wir uns gegenseitig sehr lang erzählen, wie toll wir sind...
Ohne dass ich es abküsse.... denn dann würde ich ja in das (wundervolle *schluck*) Wasser fallen, vor dem ich natürlich gar keine Angst habe. 
Aber mein Parfum wäre verloren....

Aber ist es nicht herrlich? Mich gibt es im Doppelpack :love: (und in doppelter Arroganz, wobei das Spiegelbild noch besser wirkt )

Anila

Privater Moment:

Käseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-----
Käse.... Käse.... Käse....

Kä - se

Kä - se

So viel Käääseeeee.
Da ein Stück und dort und woaaaaaaar  :Adore: 

ein Elefant in Käseform:star:

Wie was? ich sabber nicht!


Spiegelbild


Ich lief so am Fluss entlang, lies mir den Wind durch die Borsten streifen, dachte ein wenig an Käse....
und während ich so dachte, legte ich mich hernieder an des Ufers Bettes...

Und dann plötzlich.... sah ich etwas.... merkwürdiges... unerklärliches..... seltsames... es sah etwas merkwürdig aus.... aber doch so vertraut.... Bei dem Anblick musste ich an Käse denken

Was bist denn du?


Kommentare:

  1. Ihr macht das ganz wunderbar!

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Ihr schafft das - Daumen drück...

    AntwortenLöschen
  3. Kääääääse xD einfach zu herrlich ^^
    ich wünsch Euch viel Glück zum weiterkommen!

    gibt's denn eigentlich einen Link zu'ner "offiziellen" Seite vom TopDog Event?

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wieder super aus! Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass ihr weiter kommt, aber bei den Models und den Storys eigentlich gar keine Frage.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen