Dienstag, 9. Juli 2013

09. Fotoshooting von "Golden Image" die Zweite

Oh mann, was war das für ein Tag...
Strahlender Sonnenschein, Sommerwetter pur und wir den ganzen tag in der Uni :( 

6 Stunden Belegarbeit, die ganzen Stunden die wir vorher darin investiert haben, sind nicht mal dabei.
Auch so kann Uni sein...
Aber egal, dafür genieße ich heute den Abend mit meinen Mädels ^^

Für euch habe ich wieder ein paar Fotos vom Golden Image Shooting :)









Männchen Machen deluxe....


....klappt auch nicht immer perfekt ;D







7 Kommentare:

  1. Hallo Clara, sind wirklich schöne Fotos geworden. Abby in "Schieflage" gefällt mir natürlich besonders gut, aber nicht aus Schadenfreude...

    Dann macht Euch mal einen schönen Mädelsabend.

    LG die andere Mädels-WG

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden sind klasse und die Fotos natürlich auch!
    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön deine Fotos zu sehen...
    Hoffentlich steht bei mir nicht wieder einer auf die Internetleitung...Grummel.
    Doch jetzt will ich mich über deine Fotos freuen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Und dann reden alle vom faulen Studentenleben.
    Die Bilder sind sehr gelungen, vor allem Abby gibt beim Shooting ja wirklich alles....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Ach was traumhaft tolle Bilder =) Wirklich klasse =) =)

    AntwortenLöschen
  6. sind die süß !!!! so schöne Bilder ich bin ganz begeistert

    AntwortenLöschen
  7. ...wow!!!!
    Wie süüüüüss die beiden sind!!!!
    Wirklich total klasse Fotos!!!!
    hihi... muss ja auch nicht immer klappen mit dem Männchen :-)
    Das muss den beiden echt riesigen Spass gemacht haben!
    Danke für die tollen Bilder!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen