Sonntag, 7. Juli 2013

07. Top Dog 2013 - Runde 11

Wir sind unter den Top Ten!
:) Seit dieser Woche geht es nun langsam in die Endrunden beim Top Dog 2013 und noch immer sind meine zwei Nasen dabei, neben 8 weiteren Hunden.

In der Top Ten gibt es nun wöchentlich zwei Themen, bis die Anzahl der Hunde auf 2 reduziert wird. Dann gibt es sogar drei Themen.

Die Themen der Woche waren:
1. Nahaufnahme

2. Top Dog Most Wanted.

Beim zweiten Thema sollten wir mit den Hunden einen Wanted Flyer erstellen. Hier nun meine Umsetzungen:

Abby - Lou

Nahaufnahme

Frauli beklagt sich immer, dass ich auf Fotos meistens einfach nur schwarze Knopfaugen habe, in denen man nichts erkennt...
Also da erhebe ich selbstverständlich Einspruch!
1. Kann ich nix dafür, wenn Frauli keinen Plan hat, mich ordentlich in Szene zu setzen
2. Knopfaugen sind doch süß?!
3. Ha - ha! In meinen Augen ist sehr wohl was... Sonst könnte ich ja nichts sehen und meine heldenhaften taten nicht umsetzen...

Also zeig ich euch mal, was ich alles in meinen Augen habe. Da sind nicht nur Sehorgane drin, nein! In meinen Augen befindet sich eine kleine Welt. Ist ja klar, ich als Weltretterhund muss ja auch die ganze Welt im Blick haben  :thumbup: 



Top Dog Most Wanted:


Anila:

Nahaufnahme

Frauli sagt immer, wenn Leute fragen ob ich beiße: "Ach Quatsch: Die weiß nicht mal, dass sie Zähne hat"
Hmmm... also ich dachte ja immer dass diese weißen Dinger in meinem Maul Zähne sind... 
Und ein paar davon sind ganz schön groß...
Aber Frauli sagt, ich weiß es nicht... also weiß ich es auch nicht!

Top Dog Most Wanted:


Den Flyer zu erstellen, bzw. das Papier hat echt lang gedauert. Deswegen hoffe ich, es hat sich gelohnt. Andererseits muss ich sagen dass es zeitlich immer schwieriger machbar wird, jetzt wo bald die Prüfungen anfangen....
Naja mal schauen.
Wie findet ihr die Bilder?

LG,
Clara

Kommentare:

  1. *haha* *lol* reitet ein schwarz-weißes Toastbrot *grins* ihr seid auf jeden Fall weiter ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Keine Frage, Ihr seid weiter...!!!

    Dann lieber ein Mal weniger posten, wenn's zeitlich knapp wird. Dafür TopDog werden.

    Wir drücken Euch weiterhin die Daumen/Pfoten
    A&L

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, klasse.. Meine Güte was für eine Arbeit, sowas bewundere ich echt. So schöne Aufnahmen.
    Ich seh das immer ein stückchen weiter.. Du weißt gar nicht was Du dir für schöne Erinnerungen schaffst mit deinem Talent..
    Elfische Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clara,

    da muß man ja weiterkommen!!! Super Fotos... wie immer bringen sie uns zum Schmunzeln!!!
    Wir drücken auch ganz feste alle Daumen und Pfoten...!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Weiter oder nicht ? Was ist das für eine Frage !!

    Ich musste herzhaft lachen =) Einfach genial !! Für mich habt ihr eh schon gewonnen !!

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!
    Also ich bin begeistert von der Arbeit deines Fraulis!!!!
    Die Aufnahmen sind ja der Hammer!!!!
    Deine Augen, mit dem blauen Himmel und der Sonne und Wolken... wie genial ist das denn?
    hihi... die Flyer sind ja echt süss geworden... grins... so gefürchig seht ihr aber doch nicht aus... grins...
    Die Nahaufnahme der Zähne, absoluter Hammer!!!!
    ...kein Zahnstein... nix, einfach schöne Beisserchen... grins...
    ...aber sie weiss ja nicht, dass die zum beissen sind... grins...
    Wünsch euch ganz viel Erfolg damit!
    Haltet uns auf dem Laufenden!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Alle Aufgaben mit Auszeichnung gemeistert :) Die Nahaufnahmen sind toll geworden - besonders di zierlichen kleinen Zähnchen! Wir drücken weiter die Daumen und Pfoten!!

    Zu den Steckbriefen sage ich mal nicht ... außer **LOL** wie geniale Texte und Bilder ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll!
    Du bist eine sehr vielseitige Künstlerin.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen