Montag, 15. Juli 2013

15. Lernen, lernen, lernen.... und Bilder


Hallöchen ihr Lieben!
Zu aller erst vielen Dank euch an das Daumen und Pfoten drücken. Diese Woche sind wieder beide weiter gekommen :)
Außerdem danke ich euch allen für das gute Zureden und Mutmachen im Bezug auf Anilas Gezicke. :)
Heute hat sie auch wieder, wie sonst immer auch, mit einem Rüden gespielt.
Aber sie zickt ja eh nur, wenn sie selber auch angepöbelt wird.... Denke ich.

Nun ja sonst weiter kann ich gar nichts berichten. Ich hab heute von 10 - 18 gelernt im Garten und die Hunde haben im Gras gespielt und gedöst.
Natürlich hab ich auch Pausen gemacht, in denen ich wichtige Sachen machen musste, wie einen Blumenkranz flechten.... ich meine, das hab ich seit Jahrzehnten gemacht und die Blumen haben wir praktisch befohlen sie zu Pflücken. Ehem *räusper*
Man kann sich schon leicht vor dem lernen drücken ^^

Aber ich muss sagen, dass es einem bei solch schönem Wetter viel einfacher fällt zu lernen (und auch ein Nickerchen zwischendrin zu machen). So kommt man wenigstens endlich mal ein wenig zu einer Sommerbräune... Bzw. hab ich die ja an den Armen nur sind leider aller anderen Körperteile kahlweiß :D Sehr nett anzusehen. ^^ Aber so ist das wenn man ständig im Wald rumläuft und Antizeckenhosen trägt ;)

So nun aber gut, hier noch ein paar Bildchen für euch :)
Was tut sie? An Käse denken, was auch sonst bei dem Gesicht ;)
Du hast Käse gesagt? Hoppel...
Daaaas hab ich auch gehört!!
Ef brenf def auf def Baff fof Kfäfeeeee ^^
Keiner kann die Maulwinkel beim rennen so weit hinter ziehen wie iiiich!
Grunz, ich bin genial!"
hehe, wers glaubt wird seeelig ^^
Abby: Eh gib mir das Ding, ich will den Käse!
Anila: If kaff nift
Und keiner schaut so herrlich toastig wie Anila beim Ball tragen :D
Ein paar Makros hatte ich an dem Tag auch noch gemacht. Es klappt immer besser :)
Ein blühnder Grashalm ^^

Mein kleines Meisterwerk ^^ Eine kleine Schwebfliege

damit wünschen wir euch noch einen schönen, entspannten Abend :)

LG,
Clara & die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Wieder einwandfreie Bilder - die toastigen Käääse-Bilder, genial! Und das mit dem Zicken soll wohl normal sein. MEINE Kessy macht das auch mit allen Hunden ein paar Tage nach der Hitze. Dann kriegt sie sich wieder ein. Die Mädels und ihre Hormone, hm... Was soll MANN dazu noch sagen? Nur gut, dass das bei den Zweibeinern nicht so ist - man stelle sich vor, Frauchen wäre ständig zickig zu mir ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das Meisterwerk und die anderen Bilder sind klasse, besonders die 1 und die 4 :-)
    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hey Clara,

    echt wieder sehr sehr geil gelungene Fotos, gefallen mir sehr gut.

    Gruß Tobi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder =)

    Und mach dir nichts draus - ich bin auch nur braun an den Armen und im Gesicht - der Rest ist einfach Kääääse weiß ;-)

    LG, Frauchen von Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Clara,

    nur zu gut weiß ich noch, wie gut es sich ablenken ließ, während der Lernerei. Aber dass Du auch an uns denkst und so schöne Fotos machst finde ich sehr freundlich...
    Ich wünsche Dir eine zufriedenstellende Zeit

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clara,

    lernen im Garten mit den Hunden macht auf alle Fälle mehr Spaß als am Schreibtisch in der Wohnung :) Die Ablenkung ist ja auch gar nicht soooo groß (naja, zumindest Abby nicht).
    Deine Makro-Aufnahmen gefallen mir gut - besonders das letzte Bild finde ich klasse :)

    Liebe Grüße und noch viel Gelegenheiten zum Lernen im Garten,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  7. Also, die Schwebfliege ist schon ein Meisterwerk. Wir sind schwer beeindruckt.

    LG A&L

    AntwortenLöschen
  8. ...hihi... Blumenkranz binden... ganz wichtig... lach...
    das hat deiner Seele gut getan... grins... so ist es richtig :-)
    Die Bilder von deinen beiden Lieblingen,
    einfach faaaaantastisch!!!!!!
    Echt, riesiges Kompliment!!!!
    Wie zum anfassen!!!
    Auch die Macros, meeeega schön!!!!!!
    Weiter so!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen