Sonntag, 14. Juli 2013

14. Top Dog 2013 - Runde 12

So heute hab ich wieder die neuen TopDog Fotos geschossen. war gar nicht so einfach dieses Mal, deswegen hab ich es auch bis zum letzten Tag aufgeschoben.

Thema eins lautete: Gut getarnt
Thema 2: Muss nur noch kurz die Welt retten

Tarnen von 2 s/w Hunden ist gar nicht so einfach. Wäre jetzt Winter, wäre es einfacher gewesen ;)
Aber hier nun die Umsetzungen:

Abby Lou:

Gut getarnt

Als anerkannter Superheldenhund muss natürlich auch die Tarnung stimmen. Aufgrund meiner nahezu perfekten Größe beherrsche ich es so oder so mich heimtückisch anzuschleichen (z.B. an Frauchen). Die Personen drehen sich dann wild im Kreis und suchen mich, obwohl ich doch direkt neben ihnen stehe. :ninja: 
Ihr seht: Meine Tarnungen müssen ziemlich gut sein.

Doch habe ich eine neue Technik ausgefeilt, ich nutze nun Bäume um mich zu verstecken.

Hier seht ihr mich beim Training, zwischen wahrlich großen Bäumen :spy: 

Nur noch kurz die Welt retten...

Zack! das war mein Stichwort!
Mein Motto lautet: jede Minute eine gute Tat, jawohl! Gerade schaue ich Frauchen an und telepatisiere ihr meine Gedanken, damit sie sich für den TopDog keine Geschichten ausdenken muss. :waii: 

Ja aber heute habe ich natürlich wieder mal eine Welt gerettet. Die ganze an einem Tag zu retten ist, ich muss es leider zugeben, selbst für mich etwas schwierig. Also rette ich in kleinen Etappen.

Heute hab ich eine Schneckenwelt gerettet. Oh ja! Die Schnecke hat am anderen Ende des Weges ihr Frühstück stehen gehabt. Wenn ich sie nicht hingetragen hätte, wäre sie AUF JEDEN FALL VERHUNGERT! Oh ja! 

Anila:

Gut getarnt

Verstecken? Aber warum, da sieht mich doch keiner :crazy-rabbit: 
Und wenn mich keiner sieht, bekomme ich keine Zuneigung.... keinen Spaß, keine Aufmerksamkeit, ich kann meine Liebe nicht zeigen... Ich werde einsam, allein und traurig. Vergehen werde ich, denn was ist, wenn man mich nicht findet? Oder ein Krokodil mich findet? Es wird mein Leben ruinieren!
Also waruhuhuhuuuuuum :cry: 

Was? Es gibt dafür ein Leckerli? 8| 



Na dann ists was anderes...Okay... Ist das gut so? :cry-clops: 


 Muss nur noch kurz die Welt retten

Welt retten ist ja sonst Abbys Sache, die macht das so gut wie jede Minute...Aber heute bin ich auch mal dran gewesen.
Ihr glaubt ja nicht, was heute passiert ist :crazy-rabbit: 

Überall waren PET Flaschen... eigentlich gehören die recycelt, aber heute war es ganz verrückt!
Die kamen sogar aus der Luft :crazy-rabbit: :crazy-rabbit: Abby wurde fast von ihnen erschlagen, weswegen sie sich dann zwischen wahrhaft großen Bäumen verstecken musste!

Aber ich! Ich hab meinenTelepatie Blick eingesetzt und sie in der Luft zum stehen gebracht....
Ich mein, es war zwar nicht so toll, wie das was Abby immer macht..... Aber ich konnte wenigstens ein paar Pfandflaschen abgeben...

Heute Abend um 20 Uhr kommt die Entscheidung. Bin echt gespannt, ob es weiter geht.

Kommentare:

  1. Aber Hallo!!! Klar geht das weiter!!! Wenn ich in der Jury sitzen würde, fände ich Bilder und Geschichten perfekt...

    Viel Glück
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke die Daumen.
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Wie du immer wieder auf diese Ideen kommst. Echt toll! Wirklich gut, deine Geschichten und auch die Bilder dazu. :-)

    Liebe Grüsse und viel Glück,
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  4. oh man.. ich stell mir das echt schwierig vor, so als Sekretärin von ZWEI Weltretterhunden.. die ganzen Aufträge zu koordinieren.. ich hoff ja, die beiden geben Dir ab und an mal ein Stückchen Käse als Belohnung ab ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  5. Daumen und Pfoten sind gedrückt - Ihr kommt sicherlich weiter =) =)

    Tolle Bilder von euch zwei =)

    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Na klaro, ihr MÜSST weiter kommen, bei so tollen Bildern und Storys. Die großen Bäume finde ich klasse, Abby!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  7. ...also ich bin echt begeistert¨!!!
    ...die bilder... die Geschichten dazu...
    eine Wucht!!!
    Und ob ihr weiter kommt!!!!
    ...weeeeeeiter!!!!!
    hihi... deine kleine unter den grossen Bäumen... lach....
    Echt super Fotos!!!!
    Weiter so!

    Drück euch die Daumen!

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen