Freitag, 19. Juli 2013

19. Eine neue Seite musste her -> Meine Fotografie

Hallo und Guten Morgen ^^

Ich hb was Neues zu erzählen! Bzw. hab ich wieder etwas neues auf die Beine gestellt.
Da ich ja die erste Anfrage für ein Fotoshooting bekommen habe, wollte ich nun auch ein wenig im Internet vertreten sein. 
Also habe ich gestern bei Facebook eine Fotografie Seite eröffnet mit Namen "Colourful Life Photography".
Ich wollte nämlich einen Namen, der auch zu meiner Malerei passt ;)

Und so schaut mein Logo aus:


Na wer erkennt sie? ^^
Sobald die Prüfungen vorbei sind werde ich mir noch eine Blogseite einrichten und mir ein paar Models suchen gehen.

Wenn ihr wollt könnt ihr gern mal vorbei schauen:


Meinungen zu den ersten Bildern (ja es sind nicht viele), zum Design von Logo und dem Header würde ich mir gern anhören.

Danke euch schonmal! Ich werd jetzt frühstücken gehen und dann den ganzen Tag lernen.

Wünsche euch einen schönen Tag!
Liebste Grüße,
Clarissa


Kommentare:

  1. Das ist cool und vorallem das Logo, das passt sehr gut zu Dir. Der Name gefällt mir sehr gut, denn er spiegelt, das was du präsentierst auch in allem wieder..Ich wünsche dir viel Erfolg damit...
    Tierische Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super :) bin die Seite gleich mal linken gegangen :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja (schmunzel), offensichtlich hast Du noch zu viel Zeit übrig oder gehört das in die Ablenkungstaktiken mit rein... :DDDDDDDDDDDD

    Viel Erfolg und Spaß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Andrea an. Auch, wenn es sinnvoll ist eine solche Seite zu machen, eignet sich dies gut zum Ablenken* Kopf Nick und zwinker

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. ihr habt ja so Recht.... aber dafür war ich heute fleißiger :)

    AntwortenLöschen