Samstag, 20. Juli 2013

20.Pläne und ein Narrwahl

Einen schönen guten Abend liebe Blogleser!

Hach war das gestern wieder eine Ironie... :D
Da hab ich tatsächlich mein Lernpensum erreicht, war stolz und froh und dann fällt mir auf einmal ein, dass die Hundeschule ja ausfällt ;D
Naja... schlussendlich war es ja gut. So hab ich viel geschafft und heute wieder viel Zeit gehabt zum Lernen.

Morgen nochmal und dann kommt der Schrecken schon. Ich weiß auch nicht, ich glaub ich muss erstmal wieder denken, dass ich eine schlechte Prüfung geschrieben habe, bis ich mich wieder richtig auf den Hintern setze und motiviert lerne.
Echt schlimm dieses Semester.

Vielleicht hab ich ja Glück und Morgen kommt wer zum Lernen vorbei. da geht das nämlich alles einfacher. ;)

So genug, jetzt geht es weiter mit den Bildern:
Anila schleppt immer noch den Ball...
Bis sie glücklich und zufrieden ins Gras sinkt.... (oder sie, wie in diesem Fall, ins Platz geschickt wird :D )
Doch wenn Anila liegt, ist das kleine Unheil auch meist nicht weit. ;)
Abby: Eh Anila.... Ich hab da dieeeee Ideee *hehe*
Anila: Pass auf, Frauli guckt schon und macht Beweisfotos
Als ob ich mir was anhängen lassen würde,
Dafür bin ich zu gerissen
*Keuch* Und zu intelligent ;D
Aaaaaaaaaaaaaaaah ein Narrwaaaaaaaaaaaaaaaahl (oder was auch immer in dem Kopf rumspukt)
Wie das Foto fühle ich mich auch.... aber egal ich habe jetzt noch 5h um was zu lernen^^
Welch Aussichten

1 Kommentar:

  1. Sockenhalterin Sabine20. Juli 2013 um 22:47

    Liebe Clara,

    ich fühle bei jedem Deiner Post so mit Dir, weil ich das alles selber auch mit gemacht habe. Das wird Dir wenig Trost sein, doch sei gewiss, dass ich Dir alles Glück wünsche und auch weiß, dass Du es schaffen wirst.

    Deine Fotos sind wieder wunderbar...

    Viele liebe Grüße

    "Daumen-Drück" Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen