Dienstag, 16. Juli 2013

16. Balliballiballball :D

Hallöchen :)
Mensch, heute hatten wir wieder feinstes Wetter.
Früh am Schlossteiche haben wir Münsti Kessy getroffen. Anila hat wieder erst auf Zicke gemacht.
Kessy knurrt gern beim raufen ein wenig. Dafür wurde sie von Anila gleich zurechtgebellt.
Dann sind sie 30s ihre Wege gegangen um dann wilde Laufspiele zu beginnen :D
Wenn es so bleibt, finde ich es völlig okay :)

Ich habe nur Bedenken wenn Anila mal auf eine ihr ebenbürtige Hündin trifft...
Naja, ich hoffe nur, dass das nicht passieren wird.

Heute hab ich wieder ein paar Spielbilder für euch :)
Abby: jep, hab ich ganz allein erlegt!
Wie waf, erleft?
Abby: Anila du doofe Kuh, du solltest doch so liegen bleiben!
Anila: Afer mei Fall waf wef!
Abby: grrrrr, ich reiß dich in Stücke
Anila: Hey Balli! Bleib doch hier.
Abby: HÖR MIR GEFÄLLIGST ZU!
Anila: Baff, Baff, Baff, mif kleifer Baff.... ^^
Abby: *keuch, schnauf* sie ist nicht zu fassen...
Anila: Mif Baaaaaaaaaaaaff o.O
Anila: balliballiballball *sing*
Abby: .................................................................................
Jap, so läuft das hier täglich ab :D

10 Kommentare:

  1. *lach* Ein paar Balljunkies? Dann willkommen im Club. Die Bilder sind klasse, vor allem, wo Abby auf Anila liegt.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid herrlich!

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Abby,
    du hast es aber auch nicht einfach. Die Anila ignoriert dich ja vollkommen. Da wirst du ihr wohl den Ball klauen müssen, damit sie dir zuhört.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Abby zieht ja vielleicht ein paar Grimassen. Ich lach mich weg...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* so süfe Bildergeflichte. Fehr luftig .....
    Viele liebe Grüfe
    Fabine mit Focke

    AntwortenLöschen
  6. Oder: Der tägliche Wahnsinn mit einem Balljunkie :)

    AntwortenLöschen
  7. Dass Anila Abby's Dominanzverhalten so über sich ergehen lässt, zeugt doch von einer ungemeinen Gelassenheit ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ...lach....
    wie süss die Bilder von den beiden sind!!!!
    ...ganz klasse... ich zerreisse dich... lach...
    ...klein aber oho.... lach...
    was gibt es schöneres,
    als den beiden zuzusehen!
    Einfach herrlich!
    Grüssen euch ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. hahahahaha....so tolle Bilder ....das macht richtig gute Laune Euch zu zusehen :)

    AntwortenLöschen
  10. na die 2 haben spaß - wundervolle bilder!!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen