Samstag, 27. Juli 2013

27. Der nächste Welpe im Wald -> Oskar

Guten Abend, liebe Blogleser.
Ich danke euch allen für das viele Daumendrücken. Ich denke auch, dass die nächste Prüfung besser laufen wird. :) Dafür lerne ich ja nun schon wieder den ganzen Tag.
Zum Glück ist es in meinem Haus im Sommer immer recht kühl, den bei 33°C kann man sich keine Minute konzentrieren, wenn man draußen lernt.
Ist zwar schade, dass man so den Sommer verpasst, aber zu ändern ist es nicht.

Ich hab ein paar Bilder von letzter Woche für euch. Es gibt schon wieder einen neuen Welpen bei uns an der Uni. Den Oskar. Abby hat sich glatt ein bisschen verliebt. Freut sie sich doch auch, wenn sie mal mit einem anderen Hund so viel spielen kann ;)

Anila macht sich klein (aber später hat sie ihn dann auch des öfteren umgerannt...)
Ganz so geheuer war Oskar das hyperaktive Fleckentier anfangs nicht ^^

Mit der Zeit ging es dann aber.
Eeeey, geht weg von MEINEM Futter! Typisch Abby :D
Leider war die Sonne da schon weg, deswegen ist die Quali nicht ganz so toll....
Abby schaut wieder so klein aus.... Komisch ^^
Ein schönes für meine Fotoseite bei FB

Leider sind die ganzen Spielbilder nix geworden. Dafür war das Licht zu schlecht.
Anila wird da ja trotzdem immer bissl eifersüchtig, wenn ein Hund sich leiber mit Abby beschäftigt... Da muss sie auch immer mitmischen,
Abby findet das immer blöd :D
Jetzt gleich werd ich nochmal ne Pause einlegen und mit den Hunden ein paar Fotos im Abendlicht machen.
Aber danach geht es wieder ans lernen. Freude....

Naja. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

LG,
Clara

Kommentare:

  1. ich lern heut auch ganz solidarisch mit Dir ;o)

    hab nur kurz Pause gemacht zum Kuchen machen.. und zum Kuchen essen dann später noch mal ^.^ Kuchen- und Hundepausen müssen einfach sein! =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, ab und an eine Pause muss einfach sein. ;)

      Löschen
  2. es gibt nichts schöneres als spielende Hunde :) und beim Zuschauen Kraft sammeln...

    AntwortenLöschen