Sonntag, 5. Mai 2013

05. Gelbe Glocken und Frau Punkt wird zum Elch

Guten Abend noch ein letzter Post!
Das Volleyballturnier hat Spaß gemacht, sehr erfolgreich waren wir zwar nicht, sind bloß 6. geworden, aber dafür waren uns die meisten Mannschaften doch deutlich überlegen und so haben wir uns dafür sehr gut geschlagen ;)
Mehr kann ich auch gar nicht groß erzählen. Auf der letzten Gassirunde hab ich eine Entspannungspause eingelegt.... Ich glaube wir saßen bald eine halbe Stunde, bis Anila sich wenigstens still hingesetzt hatte, ohne zu fiepen.... Danach war mir sehr kalt :D
Aber das wird besser, je öfter wir das machen.

Hier habe ich noch ein paar Bilder, als wir in DD im Großen Garten zum Geocachen waren. Ich wollte auch unbedingt Blumenbilder und da im GG besonders viel blüht, hat sich das echt gelohnt :)
Hier wirken sie so winzig klein.... gut, es sind auch keine Riesenhunde, aber trotzdem ;)
Dann ahben wir ein "Narzissenbeet" gefunden. Anila hat keinen bock auf rumliegen und langweilen ;) Abby denkt an Käse :D
Anila: Käse? Wer hat das gesagt? Frauli, rücks raus!
bby: oh ja.... fliegende käsewürfel hier überall *seufz*
Anila: Frauli.... ich starre dich so lang an, bis du mir sagst wo!
Abby: ........einfach üüüüüberall sind sie..................
Anila: Woar Frauli, ich werd gleich zum Elch!
Abby: ........ da..... und dort...... und da noch eins *seufz*
Jaja, vllt hat sie es damit verwechselt ;)

Wo ist das Aaabbyyyyyy?!
DA ist es ja!
Nö, dir witme ich keinen Blick mehr....
Blödes Posieren.... Ich bin für Größeres bestimmt, jawohl!
Tse.... jemand wie ich, gehört nicht in Grünzeug gesetzt.....
Jemand wie ich gehört in Käsehäufchen gesetzt *mjom*
Ach, ich darf ja los?!
Oh welch Glücksgefühle durchströmen mich.... ich bin endlich frei!

 Das Bild kennt ihr sicher auch schon irgendwoher ;)
Noch mal zur Info:
Die Abstimmung für das Bild des Monats April läuft nur noch bis morgen.
Es hat zwar beim zweiten Mal auch nicht wirklich geklappt, denke ich....
Wenn jemand eine Größere Anzahl an Stimmen oben rechts sehen kann, als 2-5, kann er sich gern mal melden.
Ich habe mir zwar jetzt jeden einzelnen Abstimmungs-Stand aufgeschrieben, aber das Ergebnis wird dadurch trotzdem verfälscht sein.... Leider.
Also falls es bei jemandem richtig ist, würde es mir sehr helfen, wenn er mir die Stände mitteilen könnte


 Soweit von uns.
LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Hey, bei euch gibt es wirklich viel Blühzeugs und ihr habt das wieder toll belebt.
    Wir müssen auch mal Käse holen :-)

    Schöne Bilder - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey was für eine schöne Foto-Location. Abby wie sie durch die Narzissen hüpft und guckt ist echt niedlich.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Fotos - am Besten gefällt mir der Sprung über die Narzissen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. soooooo schöne Blümchenbilder !!! Viel Spaß und einen schönen Sonntag
    Dackelknutscher

    AntwortenLöschen
  5. Hui ist das schön bei euch :) Einen super tollen Sonnta :)

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle bilder und die kommentare dazu sind einfach klasse.
    mein lieblingsbild ist auch das vorletzte.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen