Dienstag, 7. Mai 2013

07. Eure Wahl -> Neues Design

Wie ihr seht hat das Bild "Endlich frei!" von euch die meisten Stimmen bekommen.
Und nun ist er da, der neue Header. Was sagt ihr dazu?

Theoretisch wollte ich auch den Hintergrund, sowie Schriftfarben, etc. ändern.... Aber irgendwie geht es nicht, ich kann daran momentan nichts ändern, da es vom Vorlagendesigner nicht beibehalten wird... Naja.
Also sagt mir nur, was ihr vom neuen Header haltet. Ist vielleicht zu viel drauf? Oder die Hunde zu klein?

LG,
Clara

Kommentare:

  1. Also mir gefällt's und der Maikäfer passt hervorragend in die Saison, habe just gestern den ersten dieser Burschen gesehen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ^^ Habe ihn jetzt trotzdem ausgetauscht... ;)
      Ich hoffe die Eidechse gefällt dir auch ^^

      LG,

      Löschen
  2. Hallo Clara,

    mir gefällt der neue Header gut - nur das Käferchen finde ich etwas zu viel / zu groß ;)
    Der Rest gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es ausgetauscht. wenn in die Ecke nichts kommen würde, dann wäre es zu leer ;) Gar nicht so einfach ^^
      LG und danke :)

      Löschen
  3. So finde ich den Header sehr schön, nur der Maikäfer (ist doch einer ;)?!), passt finde ich, farblich nicht so ganz dazu ... aber ansonsten sehr schön :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du irgendwie Recht... werd das nochmal ändern :)
      LG und Danke!!

      Löschen
  4. das Hintegrundbild kannst du eigentlich ganz leicht ändern indem du auf dein dashbord gehst...Layout html bearbeiten und dann mit der Tastenkombination Strg + F diesen Textabschnitt suchst und entfernst http://themes.googleusercontent.com/image?id=1Chj_ye7BsJe4QabnXKJQuhK_LeNly4bySlgKgmDjAgChHUvZW1v1C0LKoAFBqdYE6g6L dieser text befindet sich zwischen zwei Klammern, die du ruhig stehen lassen kanns. Aber jetzt dürftest du ein wenig mehr Möglichkeiten bezüglich des Hintergundes haben.
    Würde ich dir sogar empfehlen, weil es manchmal durch den Hintergrund etwas schwierig wird die schrift zu lesen...hierfür ist er zu unruhig.

    Liebe Grüße von tatjana....der header hat was frisches und gefällt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie klappt das nicht. Wenn ich richtig auf den tab "Layout" gehe dann ist nirgendwo die Auswahl für "html bearbeiten" wenn ich auf den Tab "Vorlage" gehe kann ich zwar die html bearbeiten, aber es findet die Textstelle nicht.. Hab auch mal durchgeschaut. Entweder hab ich es zweimal übersehen, oder es ist nicht da.
      Normalerweise könnte ich den HG im Vorlagendesigner ohne Probleme ändern, aber nun geht es nicht mehr :/ Auch die Schriftfarben und so werden hier im Blog nicht anders angezeigt, obwohl ich sie verstellt habe...

      LG und Danke

      Löschen
    2. Jetzt hat es geklappt. Ich musste das gesamt Design neu machen ;)

      Löschen
  5. ...sieht schön aus dein blogheader und gestaltung, ich bin ja ganz neu hier:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen