Mittwoch, 8. Mai 2013

08. Löwenzahn und Überschall

 Hallihallo!
Wir melden uns aus dem Tal im Wald :D
Heute hatten wir wieder gutes Hundewetter, aber auch für meinen Geschmack sehr gut. Es war schön warm und die Sonne hat sich oft blicken lassen.
Wir waren heute ewig in unserem Vermessungswaldstück unterwegs.
Erst schön über die Waldwege und dann über einen Weg, der mehr im unterholz herumführte, als das man ihn als richtign Weg bezeichnen könnte. Was wir gemacht haben? Bestandsaufnahme. Von wo bis wo steht ein großer Fichtenbestand, wo gibt es Lichtungen, Fraßschutzgebiete etc.
Da das Vermessungsstück sehr groß ist waren wir fast 3h unterwegs.
Den Hunden hat es Spaß gemacht, vor allem der letzte Weg... Anila ist wie ein Springpferd über liegende Äste und Baumstämme gehüpft. War genau ihr Ding ;)
Nur leider musste ich dann schön viele Zecken absammeln. Zum Glück hatte sich noch keine verbissen.
Morgen machen wir einen ruhigen Feiertag und gehen Abends vielleicht noch zu Komillitonen grillen (nein, es gibt kein Pinselpfotenhundesteak ;D )
----------------------------------------------------
Bilder gibt es von letzter Woche Freitag aus Dresden. 
Die ersten Löwenzähne blühten. Mittlerweile ist hier alles voll mit Löwenzahn und es schaut total schön aus.
Ja warten ist schon doof...
Das ist viel besser!
Und Ball holen.... Aber nee Frauli den gefallen den Ball lustg zu halten, tu ich dir bestimmt nicht!
Überschallgeschwindigkeeeeeeeiiiiiiiiit
Hiffhiff..... war bissl anstrengend jetzt. Aber wirklich nur ein bisschen
Dann noch ein Bachstelzchen. Wollte leider nicht stehen bleiben, deswegen bin ich nicht näher heran gekommen...
Noch ein Foto von Frau Punkt und mir. Das war noch von der Messe, hatte ich aber vergessen zu zeigen.
und hier sieht man mal, wie die Wiese vor unserem haus blüht. Einfach traumhaft schön
Das wars erstmal von uns. Ich werd jetzt nochmal zu den Stiften greifen. Gerade bekam ich ein Feedback einer Kundin, die ein gemaltes Bild verschenkt hat. Muss ein bewegender Augenblick für die ganze Familie gewesen sein und das macht mich unheimlich glücklich, wenn meine Arbeit solche Emotionen hervorrufen *seufz*
Nunja ^^ Künstler eben ;D

LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Sehr schön !
    LG Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Supi schöne Fotos.
    Heute hatte ich echt gedacht, du sitzt in einem Auto...als ich "Dich" die das nicht war anbellte..."Wuff-Hallo"
    drehte sich das eingebildetes Fleckentier einfach weg und knurrte ich sollte verschwinden...Grummel...
    Dann hatte ich gesehen...du warst das nicht, du bist viel hübscher.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ... so schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal vielen Dank für den Keks vom richtigen Fehler-Bilder-Suchen. Wieder wunderschöne Bilder und im Vermessungsgrundstück war es bestimmt auch toll. Ich stapfe ja auch gerne durch das Unterholz, nur Frauchen will da nicht so recht mitmachen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool - die "fliegerohren-fotos"!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  6. ♥ das sieht für mich nach dem perfekten Hundetag aus!!!!
    soooo schöne Bilder!!!!
    danke dafür!
    herzlichst ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schöne Fotos :) Besonders das Anila-Sprungbild und das Bild von euch beiden gefällt mir :) - bei uns ist die gelbe Löwenzahnpracht in eine Pusteblumenpracht übergangen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt auch so langsam. Habe heute auch die erste Pusteblume gesehen ^^
      LG

      Löschen