Samstag, 25. Mai 2013

25. In der Uni kann man am besten Toben

Heute hatten wir wieder eine Art Prämiere... oder mehr meine Hunde.
Ich musste heut den halben Tag als Schiedsrichter auf einem Volleyballturnier vertreten sein und da wären die Hunde 9h allein geblieben, was ich ja gar nicht mag. Also hab ich einen Kommilitonen gefragt, ob er vielleicht eine Runde mit ihnen gehen würde :)
Und was soll ich sagen, ich bin wieder ganz stolz. Die zwei waren ganz brav und haben toll gehört!
Nur hat Abby wieder ein neues "aus der Toilette" gefunden und durfte dann gleich ein Bad nehmen.
Aber das ist ja nix neues für das kleine Stinktier- ;)
So haben sie nicht nur eine kleinere, sondern eine große Runde gedreht.
Bin echt froh, dass das alles so geklappt hat :) Jetzt kuscheln beide mit mir auf der Couch.

Bilder hab ich noch vom Hundekommilitonenspiel ;)
Anilas mit ihrem besten Kumpel Banjoko.
Wohlbemerkt ist der "Kleine" erst 5 Monate alt und schon größer als Anila o.O

Anila: Hehehe, das kitzelt

Man sieht, es war noch früh am Morgen und die Wiese noch taunass
Ausgezeichnete Gesichtsentgleisungen


So sehen glückliche Hunde aus!




Morgen wollte ich eigentlich mit den hunden Inlineskaten.... aber bei dem Wetter ist mir das zu kalt. :/
Aber gut, dann andermal ;)

Wünsch euch noch einen schönen Abend :)
LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. ... das wird ja ein Riese :-)

    Schöne Tobebilder - da geht es ganz gut zur Sache - ihr habt die beiden sich auch immer im Blick ...

    Abby hat eine Parfümierungsproblem? Na irgendeinen Makel muss die Süße doch auch haben :-)

    Viel Kuschelspaß - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder :) und wow, so ein Riesenbaby mit erst 5 Monaten!

    AntwortenLöschen
  3. Na die beiden hatten ja tüchtig Spaß. Ist Banjoko ein Ridgeback? Die Tobebilder sind klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da fliegen die Grassamen (lach)...

    Das drittletzte Bild gibt dann quasi die Autogrammkarte für Banjoko (tolles Foto).

    AntwortenLöschen
  5. ...das find ich echt toll!
    Natürlich suuuuper wenn die Pfötchen allesamt ihre Beinchen mit dem Schulchef ausführen durften:-)
    hihihi...
    tolle Bilder!

    ♥x♥

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Tobebilder! Das ist Lebensfreude pur. Interessant auch immer die Bilder mit den "fliegenden" Wassertropfen! Da ist Dynamik im Bild!
    Einen schönen Sonntag
    Calendula

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bilder =) Und Banjoko ist wirklich ein hübscher Ridgeback =).

    Bei uns ist das Wetter auch schrecklich! Da kann das Rad von Frauchen auch nur im Keller stehen bleiben =(.

    Wuff, euer Deco

    AntwortenLöschen