Donnerstag, 23. Mai 2013

23. Ich bin die Schönste im Land!

Hallöle!
Ein neuer Tag und der bringt gerade Sonne! Obwohl es auch zwischendurch anders aussah, wir sind ja schon wieder eine Weile wach. ;)
Bei uns ist es über die Nacht soooo kalt geworden, furchtbar...
Aber gut! Gestern kam noch das neue Testpaket von Dr. Schaette. Ich freu mich schon total auf den Produkttest, aber später dazu mehr.
Und dann ist uns noch was tolles passiert! Wir haben eine Anfrage bekommen, ob Anila nicht mal ein Hundemodel sein möchte für eine Fotografin! Uuuuuui, was würde ich mich freuen, wenn das klappt. <3 p="">
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass wir auch im Top Dog weiter sind?
Zwei Ideen für das neue Thema hab ich schon, jetzt müssen die nur noch umgesetzt werden ;)
---------------------------------------
Jetzt gibts erstmal noch die restlichen Spiegelfotos von Frau von Königin Abby-Lou
ICH - LIEBE - MICH!
Aber ist das nicht verständlich? wenn man ich ist ^^
Diese Anmut, dieser intelligente blick.... zum Dahinschmelzen!
Ob es überhaupt etwas gibt, das wundevoller ist als ich *grübel*
Knuuuuutsch
Aber eine zweite Abby? das ist ein Nogo! Ich bin einzigartig!
Ach vor diesem Abbild verliere ich die Kontrolle....
Ach Frauli.... ich merke schon, du verstehst mich wieder nicht.... Aber gut, gut.... ich mag dich trotzdem!
------------------------------------------

Oh, gerade kam auch noch das Testpaket von Dog's Finest.
Dort habe ich schon 2 Mal bestellt und war 2 mal begeistert von den produkten und nun dürfen wir auch testen! :) Dazu bald mehr

LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Abby-Lou ist bestimmt einzigartig, aber auf der anderen (Spiegel)Seite kann man nicht genug von ihr haben :-)
    Tolle Idee, die Fotos sind lustig und schön.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, aber glaub mir... manchmal ist es möglich, genug von ihr zu haben! Vor allem wenn sie das neue "Aus der Toilette" ausprobiert hat :D
      LG,

      Löschen
  2. Hallo Abby,

    du bist wirklich eine hübsche Maus, ich kann dich da voll und ganz verstehen. Und wenn ich nicht so sehr in mich verliebt wäre, könnte ich mich vielleicht in dich verlieben. Aber für ein Terrier-Bussi reicht es allemal.

    Und Anila, dir alles Gute zur Modelkarriere. Ich hoffe nur, es ist eine gute Fotografin. Ich hab auch mal ein Shooting gemacht und hinterher hat sich der Möchtegern-Fotograf darüber aufgeregt, dass er nach Hund riecht. Pah, das ist doch der beste Duft überhaupt!

    Wuff-Wuff Euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe alles noch mal genau erklärt ^^
      Hab ein gutes Gefühl dabei ;)

      LG

      Löschen
  3. Na da weiß man ja überhaupt nicht zu was man zuerst gratulieren soll *lach*! Ich freue mich riesig für euch und die neuen "Spiegelbilder" sind einfach nur genial!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll die Fotos geworden sind! Die Kleine wirkt da ja fast schon l selbstverliebt :D

    AntwortenLöschen
  5. Anila als Hundemodel - das wäre sicher schön. Abby ist ja bei Dir schon sehr professionell ;)
    Das Knutsch-Bild gefällt mir sehr gut.

    Ich bin schon gespannt auf Deine Berichte von den Testpaketen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommen bald! Die Fotos sind schon im Kasten ;)
      LG

      Löschen
  6. Hallo Abby, du bist und bleibst die Schönste! Das ist ja wirklich toll, dass du nun vielleicht Model wirst! Ich finde dich auf jeden Fall hübscher als all die GNTM's!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh wie lieb, danke! Findet Frauli auch ^^
      LG

      Löschen
  7. Coole Idee mit dem Spiegel und Dogmodel Anila, super, das freut mich für Euch. Wir sind dann schon mal sehr gespannt...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  8. Eine Diva halt ;), eine witzige Idee mit dem Spiegel :).

    Viele Grüße
    Easy

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind echt klasse.
    Abby du bist ne Süße
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. ...oh jaaa,
    das bist du,
    die schönste im Land!

    AntwortenLöschen