Mittwoch, 22. Mai 2013

22. Zeus und Okki

Wie schon geschrieben, hier nun ein "Künstler-Nachtrag"
Da der kleine Zeus ein Geburtstagsgeschenk werden sollte, bat mich die Auftraggeberin,es vorerst nicht zu veröffentlichen.
das Geschenk ist nun überreicht und sehr gut angekommen :)



 Und das ist der neue Auftrag! Ein Chihuahua namens Okki ;)

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder begeistert - Du bist wirklich gut. Ich melde mich mal wegen einer Anfrage bei Dir in den nächsten Tagen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuuuui da freue ich mich schon drauf! :)
      LG

      Löschen
  2. Wow, Original und Fälschung sind da ja eins :D

    Super, ich wünschte, ich könnte das auch. Ich scheine in dieser Hinsicht völlig talentfrei oder habe es nicht ausdauernd lange genug probiert.

    Zeus ist ein hübscher Name für den kleinen Kerl.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja auch nichts... jeder ist eben in seinem gut ^^
      Und ich find Zeus auch klasse :D
      LG

      Löschen
  3. Hallo Clara,

    das ist ja wunder-wunderschön!!!!!!!! Gerade Tierportraits find' ich extrem schwierig!
    Das ist sooooooooooooo süß...!!!
    Wir alle sind begeistert!

    GLG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Also ich muss gestehen, dass ich Tierportraits leichter als Menschen finde :D
      LG

      Löschen
  4. ...oh ja....
    ich gucke nur noch!!!!
    Sooooo ein schönes Bild!!!!
    Unglaublich was du für eine Künstlerin bist!!!!
    Ganz ganz toll gemacht!

    o,o ! Hab Dich !
    ( ';'), ". Lieb ! ."
    c(")("),,,,'''-.,.-''',,,

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie hammer real das aussieht O_O Das Gesicht ist aber auch genial, richtig lustig! Der Chihuahua sieht auch schon super aus, ich freu mich schon auf das fertige Bild :))

    Und danke fuer die lieben Kommentare bei mir =D

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, deine Hundezeichnungen sind ja wunderschoen!! da muss ich doch mal meine Zweibeinerin überzeugen dir eine von mir in Auftrag zu geben!!

    Mal sehen, ob ich es schaffe!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen