Montag, 6. Mai 2013

06. Rot-buschiger Besuch im großen Garten

Bilder von unserer Geocachingtour....wir haben da jemanden getroffen ;)
Hier ist was... ich rieche es!
Jahaaaund da sitzt das Etwas
schnell weg hier!
so ein Eichhörnchen kann tolle Hechtsprünge
derweil kämpft Abby noch gegen die Narzissen an ;)
vermutlich ein Eschen-Ahorn in der Blüte
Halt Stop! Da war was!
Ahaaaaa.... ein Zweites!
Halloooo du da unten!
Hey! sag mal hörst du mich?
Ist ja verrückt.... sie ignoriert mich! 
Keine Birke, wie man vermuten könnte.... Nein, das sind Silberpappeln
Zuerst dachte ich aus der Ferne, die Wiese wäre voll mit Tulpen.... Aber nein, das sind Schachbrettblumen
Von der Blüte her hätte es Hasel sein können, aber die ist ja schon längst durch und die wachsen vom Stamm her auch ganz anders... Könnte eine Esche sein, aber ich bin mir nicht sicher...
Im Großen Garten gibt es immer sehr viel zu fotografieren.... Da wird man gar nicht fertig.... ;)

Kommentare:

  1. Ihr habt ein niedliches Eichhörnchen getroffen. Bei uns haben wir noch nie eins getroffen. Hier scheinen keine zu leben. Deine Bilder sind so schön. Abby im Narzissenwald und die Schachbrettblumenwiese. Einfach toll. Das letzte Baumfoto ist auch wunderschön.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderbarer Post!
    Das Hörnchen und die Schachbrettblumenwiese ist supertoll und die evtl. Esche ist faszinierend - sicher sehr alt - und dein kleines A ist eine super Riechnase :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Bilder. Vor allem, an dem Eichhörnchen dran zu bleiben. Frauchen und ich haben auch schon einige gesehen, aber sie war nie schnell genug, die auch zu fotografieren. Gratulation dazu!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  4. So ein süsses Eichhörnchen :)

    Liebe Grüsse von den Nudlis

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr süße Eichhörnchenfotos :) Wir haben schon ewig keines mehr gesehen :/ Und die roten Eichhörnchen sind ja leider auch sehr bedroht von ihren dunklen Artgenossen ...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen