Mittwoch, 29. Mai 2013

29. Morgenstund hat Gold im Mund

Guten Abend ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, fehlt mir momentan die Zeit um viel zu berichten und zu kommentieren...
Die Woche war bisher ganz schön stressig. Der Handwerker war da, Freitag kommt er noch mal. Für die Uni müssen wir ganz viele Belege schreiben. Training ist auch noch. Dazu kommt Anilas Läufigkeit und dass ich die zwei nicht mehr mit in die Uni nehmen kann (wäre unfair gegenüber den Rüdenhaltern).
Malen muss ich auch, meine Kunden zählen auf mich.
Morgen dann muss ich die Wohnung wieder auf Fordermann bringen, weil ich Geburtstag hab und Gäste kommen.
Ich dneke nächste Woche wird es wieder besser.

Noch zur Läufigkeit: Anila ist jetzt den 4. Tag drin. Nach wie vor verhält sie sich so wie immer. Nur hab ich das Gefühl, dass sie noch verfressener ist als sonst. ´Das macht es momentan leichter sie von anderen Hunden abzulenken... vorerst.

Wir gehen jetzt viel im Wald spazieren, und haben bisher auch keine Hunde getroffen... In den Stehtagen wird sie ausschließlich an der Schlepp laufen. Sicher ist sicher.

Ansonsten hätte ich noch ein paar Bilder für euch und endlich mal wieder mit den zwei Nasen ;)
-----------------------------------------
Morgens früh um 6 in Colmnitz bei meiner Mama:
Frauli kommt auf die absurde Idee Bilder im Sonnenaufgang zu machen!

Zuerst müssen die Apfelbäume unter der Fotosucht leiden


Dann die ganze Landschaft

Vielleicht kann man es etwas nachvollziehen.... Die Stimmung an dem Morgen war einfach der Wahnsinn!

Und schließlich auch wir
Jaaa, man es war deine Idee mich durch diese Nasse Wiese rennen zu lassen
Aber ich steh dazu! Und sehe sogar so noch großartig aus. Ha, Frauli!
Käseeee?
Hm? Ich seh keinen....
Sniff.... riecht aber danach
Anila: Ich glaub Frauli ist das.... sie ist der Käse
Abby: So ein Quatsch... Wenn dann hat sie welchen einstecken!
Aaaaaaah das kann sein... Abby ist echt schlau
Anila: Frauli!  Ich weiß gaaaanz genau, dass du Käse hast!
Abby: Oh man....
Damit wünsche ich euch einen schönen Abend!
LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Boah tolle Bilder...wirklich. GEfallen mir gut. Ja das mit dem Weiberkram ist immer blöd aber zum Glück geht ja auch das vorbei.
    Dann feier morgen mal schön
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
  2. haha - da habe ich mich aber gerne quälen lassen :-)
    Sehr schöne Bilder - von den Pünktchen und auch von der Landschaft.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ja, diese Stimmung können wir gut nachfühlen - diese beiden Fotos sind der Hammer!

    Nein, natürlich sind die Hundebilder der Hammer ;-) Sehr hübsche Mädchen seid ihr!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt toll! Gerade die Stimmung bei Sonnenaufgang so toll eingefangen. Und Abby, keine Sorge, du siehst auch nass noch toll aus - ich ähnel dir sogar ein bisschen, wenn ich durch die feuchte Wiese geflitzt bin *freu* Deinem Frauchen und euch noch viel Kraft für die vielen Handwerkerbesuche und den ganzen Stress.

    Anila - gib Bescheid, wenn deine Stehtage da sind. Ich kriege mein Frauchen bestimmt irgendwann rum und komme dann gerne zu dir ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Clara,

    manchmal steckt der Wurm drin. Ich kenne das zurzeit auch zur Genüge. Wünsche Dir, dass es bald wieder ruhiger wird, Du Deinen Ehrentag genießen kannst und das mit der Hitze geht zum Glück auch vorbei...
    Denk an Euch und wünsche alles Liebe.
    Die Fotos sind wieder wunderschön

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Als erstes natürlich:
    ♥♥♥Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag♥♥♥
    Wunderschöne Bilder vom Sonnenaufgang! Darüber freu ich mich immer, denn Sonnenaufgänge kriege ich als Eule nur selten zu sehen :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow, der absolute Wahnsinn, die eingefangene Morgen-Stimmung. Und ja Abby, entschuldige, auch wenn Deine Fotos natürlich herzallerliebst sind, geht der Preis heute an Anila, auch, wenn ich persönlich jetzt nicht Käseeee unter das Foto geschrieben hätte.

    Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Clarissa!

    Wir wünschen Dir alles Liebe

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Clara,

    da hast Du ganz tolle Fotos gemacht und da ich einen Tag zu spät dran bin, kann ich Dir heute ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Clarissa,
    die Sonnenaufgangsfotos sind sehr schön! Hätte gern noch viel mehr Naturaufnahmen in einem so tollen Licht!!! :-)

    Viele liebe Grüße, Jana & Tara

    AntwortenLöschen