Montag, 20. Mai 2013

20. We are back!

Guten Abend ihr lieben Blogleser!
Wir sind zurück, frisch erholt von den Feiertagen bei Mama (oder auch Oarli :D )
Für die paar Tage haben wir wieder viel erlebt. 
Sonntag sind wir schon um 5 raus, ich wollte endlich mal wieder einen Sonnenaufgang erleben. Sowas gibts ja in Tharandt, weil es im Tal liegt, nicht wirklich.
Wir waren (natürlich) Geocachen, dieses mal wurden wir aber tatkräftig von meinen zwei kleinen Schwestern unterstützt.
Im Schönsten Sonnenschein fanden wir also Cache Nr. 24 und 25. :) 
Außerdem haben wir auch viel geübt, eben immer dann wenn es sich angeboten hatte.
Und Fotos gibt es wieder massenhaft.
Aber ich kann euch auch sagen... Faul war ich wieder. Ich hab ne Menge Schlaf nachgeholt und hab jetzt wieder genug Energie für die nächsten Wochen ^^
Als wir heut heim kamen, haben sich die Hundchen sofort auf ihre Plätze verkrochen und geschlafen. Die Kids sind eben doch recht anstrengend für die Vierbeiner ;)
Aber es war sehr schön und man merkt auch deutlich, wie das Vertrauen von meinen Schwestern zu Anila gewachsen ist. Immer schön anzuschauen.
Auf dem Weg möchte ich natürlich gern meine Schwestern Anne-Marie und Sophie grüßen und meine liebe Mama! War mal wieder schön bei euch. Nun hoffe ich, dass ihr auch fleißig meinen Blog lest, mit den lustigen Geschichten. ;)
----------------------------------
So gut genug. Ich muss ja auch noch so eine Geschichte für meine Schwestern schreiben ;)

Uff, hier vollbringt man ja sportliche Höchstleistungen *schnauf*
Aber ich wittere da oben Käse!
Schnauf, schnauf..... Ich muss ja mindestens bis auf den Mount Everest geklettert sein... Ja!
Erstmal wieder das gehörte Abschütteln.... Mount Everest, na klar!
Also wenn schon, dann Mount Abby!
Oh ja und da gibts jede Menge Käse. *schmatz*
Was? Natürlich gibts einen Mount Abby!
Frauliii..... gehen wir mal auf den Mount Abby?
Anila: Und essen dort den ganzen Käse, ja? Bitte!!
Abby: Tse.... Der berg ist mein, also ist auch der Käse mein!
Dann ging es Richtung Zuhause und es gab ein kleines Stück Mount Abby :D
Hier noch die letzten Naturbilder






Die Blaumeise hatte Hunger!



Ich hab ehrlich gesagt mal absolut keine Ahnung, was das sein soll.... Weiß es jemand?

Sodele, dann werd ich jetzt noch was malen, denn da hab ich auch lang nix mehr getan! :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG,
Clara

Kommentare:

  1. Schöne Fotos - die von einer entspannten Reise zeugen. Auch wenn ich auf dem Mount Abby keinen Käse mehr entdecken konnte, aber wen wundert das! ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, schon wieder sooo tolle Fotos. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welches man am besten findet. Hört sich nach einem wirklich entspannten Wochenende an.

    Es freut uns natürlich auch riesig, dass Ihr unseren Blog nun öfters "verfolgen" möchtet. Das ist ein schönes Kompliment für uns - Dank und eine gute Nacht!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Mount Abby - Fantasie ohne Ende und immer auf der Suche nach dem ganz großen Abenteuer ...

    Wieder ganz tolle Fotos!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toller Bericht von eurem Ausflug! Das ist eine Gegend, die kenne ich nun gar nicht. Um so schöner das mal hier zu sehen!
    Mount Abby, das muss ich mir merken... ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  5. Man, ihr seid ja ganz schön gekraxelt. Aber den Mount Abby muss ich mir mal merken, da will ich auch hin. Vielleicht ist der Käse bis dahin wieder nachgewachsen *grübel*

    Wuff-Wuff

    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder zeugen von einem schönen langen Wochenende mit Abenteuer und Erholung ;)
    Was ihr alles für Berge besteigt ist schon faszinierend - die finde ich auf keiner Landkarte.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal tolle Bildaa wie immer, aber bin ja eh nen rieeesen Fan deines Blogs und Bilder
    weisste ja...

    LG Jasmin und JayJay(die der Leidenschaft für Kääääse so gar nix abgewinnen kann)

    AntwortenLöschen
  8. wow ihr zwei seid ja richtige Bergsteiger :) das sieht nach einem richtig tollen Urlaub aus !

    AntwortenLöschen
  9. ...boah... ihr seid ja wahre bergsteiger!!!
    so geniale bilder von euch beiden!
    ihr macht euch einfach immer und immer in jeder situation gut:-)

    o,o ! Hab Dich !
    ( ';'), ". Lieb ! ."
    c(")("),,,,'''-.,.-''',,,

    AntwortenLöschen
  10. Ein Berg, auf dem es oben Käse gibt? Da wär ich auch raufgeklettert :D !

    lg
    Chico

    AntwortenLöschen