Dienstag, 7. Mai 2013

07. Fehler und Schachbretter bei der Suche nach dem Schatz

Bei uns ist das Wetter gerade gar nicht mal so schlecht. Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Für meinen Geschmack könnte sich die Sonne öfter zeigen, aber für die Hunde ist es genau richtig ;)
Anila ist in den Vorlesungen momentan viel entspannter. Sie hat absolutes Beachtungsverbot bekommen, auch von meinen Kommilitonen. So kann sie nur schlafen ;)
Ist aber gar nicht so einfach das den leuten zu verklickern.... Denn Anila "schaut doch so süß" ;D
-----------------------------
Blütenpracht im Großen Garten
Und die Fleckenhunde mitten drin ;)
Nein Anila, die Schachbrettblumen sind nicht zum Fressen da
Wie jetzt Frauli.... und wozu mach ich das da?


Besser hatte ich die Elster leider nicht erwischt.
Finde die Bilder trotzdem sehr schön

finde den Fehler :D
Und hiiier sollte irgendwo der cache versteckt sein. Den haben wir dann auch ganz schnell gefunden ;)
So und nun muss ich zum Training!
Aber kurz noch das Video unserer letzten trickchallenge

Kommentare:

  1. Die Bilder sind doch wieder super geworden. Den Fehler bei der Statue hab ich - auf dem ersten Bild ist er. Da fehlt der Hund ;-) Schön, wie Anila sich in die Decke einrollt. Ich glaub aber, das wär mir zu warm.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ist richtig!
      Bekommst einen Keks *rüberschieb*

      Und ja, den trick haben wir auch nur für die trickchallenge geübt, ob wir den noch öfter machen, weiß ich nicht richtig...

      Ist nicht ganz so unseres ;)

      LG

      Löschen
  2. Wieder sehr schöne Fotos und es freut mich zu lesen, dass Anila sich so gut macht bezüglich ihrer Geduld :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön. Solche Blumen sind mir noch nie aufgefallen, die gibts hier nirgendwo in erlaufbarer Nähe. Der Trick mit der Decke ist echt super. Anilas Blick ist wirklich zum niederknien süß. Das Problem mit "Bitte beachtet den Hund nicht!" kenne ich auch zur Genüge. Meine Mitmenschen sind dabei aber leider absolut resistent.

    LG Miriquidi

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    wieder sehr schöne bilder. mir gefallen die elster bilder auch sehr, aber die blumenhunde sind einfach interessanter.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. Da ssind wieder soooo tolle Fotos:))) Einfach nur genial.

    Und wie ich lesen und sehen konnte hast du nun doch auf Umwege deinen Hintergrund ändern können.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hey Schachbrettblumen sind sooo klasse. Echt schöne Motiv für eure Fotos.
    Aaron wird es ab nächste Woche auf der Arbeit ähnlich wie Anila gehen. Wenn er von selbst los rennt um sich Streicheleinheiten oder Leckerchen zu erbetteln, bekommt er nichts mehr in der Richtung. Meine Kollegen ziehen da alle mit und dann lernt er im Büro bei mir zu bleiben und nicht mehr alleine los zu starten.
    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei,

    wollte mich mal wieder bei euch melden! weiss gar nicht, wie mir dass passieren konnte euch zu übersehen, wo ihr doch beide sooooooo hübsch seid!! also wirklich, das ist UNVERZEIBAR, aber ich hoffe ihr koennt mir das noch mal verzeihen und wir werden uns von nun an oefters hoeren!
    Und ausserdem macht euer Frauchen ja sooo schoene Fotos.....mensch, mensch, wie konnte ich nur so dusselig sein nicht oefters bei euch vorbeizuschauen?? das wird sich aber aendern, versprochen!!

    ich warte also auf euch!!

    Ciao
    cosimo der kleine italiener!!

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    wow - was für tolle Bilder =) =)
    Und das Video ist wirklich Zuckersüß =)

    Endlich sind wir wieder Online =)
    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so wunderschöne Bilder!!!!
    Klasse, beste Grüsse von den Nudlis

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz toller Post - so viele Schachbretter, so viel Kunst, so ein toller Trick - tolle AA´s :-)
    Sehr schöne Bilder wieder.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen