Donnerstag, 9. Mai 2013

09. Top-Dog Runde 3

Huhu!
Ich hab wieder ein Top Dog - Update.
Mit den Futter Bildern von letzter Woche haben wir es weiter geschafft *juhuuu*
Nun gab es Sonntag das neue Thema:

"Wieso ich den Frühling liebe..."

Gar nicht so einfach, denn man sollte das ja aus Hundesicht sehen...
Dabei muss es noch kreativ sein und gut aussehen...

Anilas Bild:
natürlich liebe ich den Frühling!
Aber was daran? hmmmm.... ich..... liebe.... am Frühling.... ich habs! Den Frühling! :waii: 
Wie, das war keine richtige Antwort? Na gut... ich liebe die Flugtierchen, die bunten Flecken überall liebe ich auch, dass wir jetzt wieder ganz viel draußen sind liebe ich, dass ich Baden gehen darf liebe ich auch, dass ich Frauchen ärgern kann lieb ich, ich liebe die vielen kleinen Haufen die man jetzt fressen ka - HALT STOP!- Das ist es :crazy-rabbit: 

Fressen. genau!!!
Endlich ist das Weiß weg und es gibt wieder genug zu fressen für mich. Überall ist wieder das Grüne Zeugs. Frauli sagt, dass ich nicht nur so aussehe wie ne Kuh, sondern mich auch schon fast so ernähre... Häääää? Na gut ich liebe Kühe. Und ich bekomme eh viel zu wenig zu essen. So kann ich die ganze Wiese abgrasen wenn ich will... naja und ihm Frühling, da gibts besonders leckeres Zeug in massen. Frauli nennt es Löwenzahn... 

Boaaaar Leuteeee, das ist soooo guuuuuuuut :greedy: :greedy: :greedy: 

 Abbys Bild: 

Soso.... ihr wollt also wissen, warum ICH den Frühling mag...hmhm...
Na dann, kommt mal mit....





...


Hier... das ist MEIN Königreich.... alles was das Licht berührt.
Doch dieses Königreich geht jährlich auf und unter, wie die Sonne. Eines Tages geht die Sonne dieses Königreiches unter und geht dann im nächsten Frühling für mich wieder auf.
Jaaa... vor allem im Frühling zeigt es sich von seiner schönsten Seite.... Denn die Blumen, die hier blühen.... das sind meine Untertanen und sie blühen selbstverständlich nur für mich! 

Denn ich bin.... MUFASACHI! Und in dieser Jahreszeit kommt mein Glanz und meine Herrlichkeit am besten zur Geltung.

Super kreativ ist es trotzdem nicht geworden, aber ist eben auch schwierig gewesen....

Bin gespannt, ob wir es weiter schaffen...

LG, die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Oh, ihr schafft es bestimmt weiter :) Ich finde es jedenfalls super lustig ... vor allem den Nieser von Abby *grins*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super. Wir drücken euch alle Pfoten und Daumen das ihr es weiter schafft.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es kreativ, habe nicht halb so viel Fantasie. Ich wünsche dir viel Glück!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  4. hahaha - ihr seid zum Piepen - viel Erfolg !

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind sie geworden, es muss ja nicht immer "überkreativ" sein, kleines tut manchmal mehr Wirkung. Ihr schafft es sicher weiter..
    Tierische Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ...oh ja, das dann ich aber jetzt gut nachvollziehen!
    so schön wie alles blüht bei euch,
    da kann man den frühling ja einfach nur lieben!
    tolle fotos!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Eure Fotos sind immer so ZUCKER
    LG eure Nudlis

    AntwortenLöschen