Dienstag, 21. Mai 2013

21. GC in "Abbys Wald"

Schon wieder ist der nächste freie Tag vorbei *seufz*
Heute hab ich den neuen Auftrag angefangen zu malen, den vorigen zeige ich später noch, den habt ihr aber sicher schon rechts bemerkt ;)
Heute ist nicht viel passiert... ich hatte Training und mit Anila hab ich einen neuen Trick angefangen. Der heißt "Ecke" und es soll dann später so aussehen, dass ich Ecke sage und sie sich in irgendeine Zimmerecke setzt... 
Ausgesperrt hab ich uns heut, ich Trottelchen. da macht man die Tür auf, ist die Nachbarin draußen, Hunde freuen sich, man versucht alles einzusammeln, Tür zu.... Mist, da fehlt doch was... Zum Glück wohnt die beste Mama nicht allzu weit weg und da wir uns ja soooo lang nicht gesehen hatten... ;D
Jedenfalls wurden wir gerettet ;)
Morgen fahr ich in die Stadt, ich brauch ein Abendkleid... aber ich weiß jetzt schon, dass das ein nervenaufreibendes Unterfangen wird, denn Frau hat ja immer genau DAS Kleid im Kopf und genau so eines gibt es dann nie... Naja mal sehen.

Hier hab ich noch ein paar Bilder vom 12,05. Da waren wir mal wieder Geocachen. Und ich bin stolz auf mich, die Bilder sind noch keine 2 Wochen alt. :D

Jipiiieh, wieder eine laaaange Wanderung durch MEINEN Wald
Da wohnen Schnellkäfer auf Löwenzähnen
hmmmm darüber muss ich erst nachdenken.... Ein schneller Käfer auf dem Zahn von einem Löwen?
Hmmm.... und der Käfer geht nicht kaputt... hmmm.... 
Anila: Hmmmmm... Käfer auf Zahn..... Käääferzaaaaaahn hmhmmmm
Abby: Alles meins hier. Von der Wurzel bis zur Baumspitze!
Ich.... bin selbst überrascht.... wie kann man nur so toll sein....  *seufz*
Was denn Frauli! Ich sag nur die Wahrheit. Wie immer halt
Meine Sonne scheint in meinen Wald.... mein Abby-Wald
Und auf meine Fliegen, die ich so gerne aus der Luft fange und sie aber meistens nicht schnappe
Langweiliges Zeug...
Soooo langweilig..... wenn Frauli noch langweiligere Sachen knipsografiert. Hoffentlich holt uns bald wer ab!
------------------------------------------
Sooo und dann hab ich noch ein kleines UO Video für euch. Das hat meine kleine Schwester gedreht ;)
Die Ablenkung ist da doch sehr hoch, wegen der Kids und den tausend Gerüchen.
Außerdem habe ich selber viele Fehler bei meiner Körpersprache entdeckt, vor allem, wenn ich mit Abby Übe. Das beste Beispiel: Bei Minute 3 rufe ich sie ran, aber ich beuge mich etwas runter und das wirkt schon wieder bedrohlich, deswegen kommt sie auch nicht so schnell ;)
Naja, gibt noch viel zu lernen ;)
Trotzdem find ich es echt gut, denn das hab ich alles irgendwo selbst beigebracht und in der Hundeschule kommt jetzt der Schliff rein. :)
http://www.youtube.com/watch?v=PCezW5SgD5I

(ich kann es leider schon wieder nicht direkt einstellen :/ )

LG und noch einen schönen Abend,
wünschen die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Suuuuuuper Bilder! Witzig, wie die beiden dort auf dem Waldweg liegen! :-D
    Mich ausschließen, habe ich auch schon hinbekommen. War allerdings komplizierter wieder in die Wohnung zu kommen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Oh tollle Fotos und klasse Video :)
    Das Einzige was "mir nicht gefältt" (macht Finnuel ähnlich), ist die weite Kehrtwende, die Anila macht. Sprich bei der Kehrtwende geht sie sehr weit außen. Aber bin bei Unterordnung sehr sehr pingelig :D :D

    Ansonsten find ichs richtiiiiiig gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke!

      Anila wendet sonst auch etwas enger. Aber wenn man den Bogen größer macht, kann man nochmal in die Gegend schauen *augenroll*
      Wir üben ja noch^^

      LG

      Löschen
  3. hahaha - "Toter Hund" synchronliegen.
    Deine beiden Süßen machen ihre UO klasse - immerhin mit Ablenkung - kannst du auch stolz drauf sein.

    Schöne Bilder - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Dem Frauchen drücke ich die Daumen bei der Kleidersuche - um so mehr Zeit bleibt für nette Spaziergänge! ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mir auch. Ich geh selber nicht so gern ewig shoppen....
      LG

      Löschen
  5. Abbys eigener Wald - boah, das will ich auch! Aber so ruhig hinlegen könnte ich mich nicht dabei. Hallo? Wald!!! Da muss man springen, flitzen, toben, Stöckchen und Tannenzapfen durch die Gegen schleppen. Wenn Frauchen so langweiliges Zeugs fotografiert, dann suche ich mir doch lieber irgendwas anderes lustiges im Wald. Also seid nicht zu brav, ihr zwei.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, stifte uns nicht zu noch mehr Blödsinn an. Frauchen sagt, da wird der Käsekonsum drunter leiden ;)
      LG

      Löschen
  6. Synchronliegen sieht gut aus (lach) und Bild Nr. 6 natürlich :D da sind selbst wir überrascht, wie toll sie ist!!!

    Wieso kannst Du das Video nicht direkt einstellen?? Woran hakt es? Bei mir geht das einwandfrei.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. ...wie toll es bei euch immer wieder ist...
    Tricks lernen, ganz eine tolle Sache!!!!
    Und was ihr immer unternehmt, das ist echt toll!
    hihi... auf dem letzten Bild... grins...
    ...hoffentlich holt uns bald wer ab... grins....

    Danke für's teilhaben lassen!

    o,o ! Hab Dich !
    ( ';'), ". Lieb ! ."
    c(")("),,,,'''-.,.-''',,,

    AntwortenLöschen
  8. Du arbeitest super mit deinen Hunden, ob gross oder klein. Das ist einfach genial. Klar gibt es das eine oder andere, aber bei wem gibt es das nicht? Du bist super und bemühst dich, das bringt der Hundewelt viel. Schliesslich haben wir "Hündeler" schon lange nicht mehr den besten Ruf, weil einfach zu viele ihre Hunde nicht erziehen und sie trotzdem frei laufen lassen. Toll!
    Und viel Glück bei der Kleidersuche. Ich habe mein Traumkleid auch nicht dann gefunden, als ich es brauchte, sondern erst 1 Jahr später ;-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen