Montag, 13. Mai 2013

12. Minishooting mit Lilly

Neeeein nicht mit unserer Lilly.... Obwohl das auch total klasse wäre....Hm naja
Nein ich hab heute einen Tiger fotografiert... also einen Stubentiger, versteht sich ;)
Und zwar werd ich lilly bald malen. Und da die AG hier gleich in der Nähe wohnt hab ich ihr angeboten, dass ich mir meiner Vorlage gleich selber knipsografiere.
Lilly ist ne ganz liebe. Aber Katzen sund da doch ganz eigen. Einem Hund sagt man sitz und Schau und tadaaa, perfekte Vorlage. Die Katze:
"Nee, auf dem Tisch sitzen ist doof, auch wenn ich grad noch hier geschlafen hab. 
Nee in die Kamera gucken ist doof, ich dreh ihr lieber den Po zu. 
Nee, dem Spielzeug nachschauen ist auch grad doof und eigentlich bin ich eh viiiel zu beschäftigt für sowas. Ich geh dann mal......"
Und wenn man sie dann wieder auf dem Tisch "deponiert" dann schaut sie sauer in den Apparat :P
Aber zum Schluss sind doch noch ein paar schöne Portraits entstanden





Nur kann ich mich momentan noch nicht für eine Vorlage entscheiden....
Zur Auswahl stehen das letzte und das erste.... Was findet ihr besser? :)
LG,
die Pinselpfote

Kommentare:

  1. Oh, ja, Katzen fotografieren ist eine Herausforderung! Das kenne ich! Musste wirklich grinsen bei deiner Schilderung, und ich saß bestimmt zustimmend nickend vor dem Computer! :-)
    Also mir persönlich gefällt das letzte Bild als Vorlage für eine Zeichnung, weil man mehr von Gesicht sieht.
    Bild 3 ist auch toll gelungen!
    LG
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Wie praktisch das Du in der Nähe wohnst, außerdem gut für Dich. Denn so hast Du eine wirklich tolle Qualität für Deine Werke.
    Ich finde das erste sehr sehr schön, allerdings auf dem letzten sieht man mehr vom Gesicht. Ist vermutlich schönher für die Besitzer, also sag ich das letzte Bild.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefaellt das erste besser, sie sieht von der Seite einfach niedlicher aus als von vorn :P

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Fotos, wobei mir das vorletzte Bild am Besten gefällt. Ich bin natürlich
    sehr auf das Ergebnis gespannt.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Vanni sagt das sie das mit den katzen auch schon festgestellt hat. aber letztendlich hast du ja noch tolle bilder bekommen. mir gefällt das erste besser.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hm, mir gefällt das 5 gut :-)

    Schöne Bilder - liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ohjaa Katzen sind schon sehr eigen und nicht wirklich einfach zu fotografieren.
    Ich entscheide mich für das letzte Foto, da man mehr vom Gesicht erkennen kann (finde ich persönlich schöner).

    Ich bin gespannt für was du dich entscheiden wirst.

    Ganz liebe Grüße, Decos-Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Also ein Shooting mit meiner Lilly und deiner Anila, ja das wäre was :) Wobei diese Lilly hier auch ein sehr süßes Exemplar ist ;)

    Liebste Grüße

    P.S.: Mir gefällt das erste Foto am Besten :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das letzte ist eine super Vorlage. Viel Gesicht zu sehen. Naja und beim ersten guckt sich leicht grummelig finde ich.

    Wunderschönes Tier,

    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen