Samstag, 11. Mai 2013

11. Traumhund TSWH

Guten Morgen! Noch schnell ein Posting! heute ist der Tag voll.... 
Gleich machen wir uns auf den Weg nach DD in die Hundeschule. Zeitlich passt es gerade so. 
Wir müssen zwar eher gehen, aber so waren wir wenigstens 1 1/2 Stunden da und da kann man wieder viel lernen. 
Außerdem weiß ich, dass die zwei danach absolut kaputt sein werden und so kann ich getrost zu meinem Volleyballturnier fahren ^^
------------------------------------------------------
Weiter gehts mit den Bildern vom "Alfi"-Treff
Baaaden
Wir haben einen traumhaften Rüden getroffen. Anila hat den gleich abgeschleppt.... den hätte ich auch auf der Stelle mitgenommen. Ich denke es ist ein TSWH
und so eine tolle zeichnung!
Aber vor Alfi hat er auch gekniffen. Alfi muss eine Wahnsinnige, hündische Ausstrahlung haben.
Ciao du Schönling
Dem Terrier hat ein Ast nicht gereicht.
Alfi wieder total cool bei Hundebegegnungen
Guten Tag!
Hallo wart mal, ich bin auch noch da!
Ich bin soooo hübsch!
Aber ich bin schöner als du!
Gehts noch, du Ziege? :D Frauen
Sodele! Ich wünsche euch einen schönen Samstag und wir sind dann mal weg ;)
LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Sehr schöne Spielfotos von den vielen verschiedenen Hunden. Der Wolfshund sieht auch ein wenig wie ein Mix aus Husky und TWH aus. Eigentlich sehen die TWH's doch wölfischer aus als er.
    Viel Spaß euch in der Hundeschule. Wir fahren auch am Mittag hin.
    liebe Grüße Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm ja. Nun ja perfekt kenne ich mich nicht mit ihnen aus. Und gefragt hab ich auch nicht, weil sich die ganzen Leute (die in der Freilaufgegend für Hunde, unbedingt auf dem Boden rumliegen mussten) über die spielenden Hunde gemault haben. Gut das Wölfchen war schon etwas dreist und ist über die Menschenkörper gesprungen... aber hey, da sind die Leute selber Schuld!

      In der Huschu war es klasse! :)

      LG

      Löschen
    2. Hihi, bisher habe ich die Wölfe nur als dreist und ungemein schlau (naja was ihre Bedürfnisse)angeht erlebt. Sind echt schöne Tiere. Aber durch die Zucht die ich hier vor der Nase habe, habe ich auch schon viele Probleme gesehen die durch das wölfische Erbe zum Tragen kommen. Kein Hund für jedermann...bzw. oft finde ich sind es vom Wesen her keine Hunde mehr.
      Ich sehe sie gerne und lasse Aaron gerne mit ihnen toben. Aber selber halten...nein. Ich bin froh, dass ich keinen 3 Meter hohen Zaun, abschließbare Fenster und ständig neue Möbel brauche ;-)

      Na die Menschen sind ja aber auch mutig und dreist...in der Freilaufgegend sich hin zu packen. Aber das haben wir am Hundedeich auch, dass sich Touristen über Hunde beschweren ^^
      liebe Grüße Roveena

      Löschen
  2. Och mensch, das erste Foto ist sooo süß - ich wünschte Lilly würde endlich mal schwimmen :)

    Liebste Grüße und viel Spaß in der Hundeschule :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder.
    Mein liebstes ist die 2 - ich mag ja den Hund in der Landschaft sehr gerne :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja und ich erst *seufz*
      Schade dass wir keinen persönlich kennen, den hätte ich ständig vor der Linse :D
      LG

      Löschen
  4. was ein Spaß !!!!! tolle Bilder .....schön das ihr uns daran teilhaben lasst !
    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  5. TSWHs sind Traumhunde ;-) Dies wird allerdings kein reinrassiger sein, da seine Maske nicht stimmt und auch das Fell nicht wirklich TSWH ist, allerdings ist es gut möglich, dass es TSWH-Husky oder Saarlos-Husky ist. :-)

    Schön, dass ihr es in der Hundeschule toll hattet. Weiter so! Und wieder einmal: schöne Bilder!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen