Freitag, 24. Mai 2013

24. TopDog 2013 - Runde 5


Guten Morgen!
Mensch, schon wieder schlechtes Wetter... Aber was solls. Die Hunde flitzen trotzdem gern über die Wiese, also gehts dann auch gleich raus.
Heute steht Kuchen backen an, Referat weiter schreiben, Malen und Hunde bespaßen. Außerdem kommt um 2 der Handwerker und verputzt die riesigen Löcher in der Wand.
Und ich hatte noch dran gedacht heut Inlineskaten zu gehen mit den Hunden. Schade.... Aber das dann andermal ^^

Aber nun zum eigentlichen Thema:
Wie schon erwähnt sind beide Hunde weiter gekommen im TopDog.
So musste ich mir diese Woche was zu folgendem Thema ausdenken:

"Das macht mich besonders"

Fand ich wieder nicht so einfach. Denn für jeden Besitzer ist sein Hund irgendwo als Komplettpaket besonders. Wie also soll man ein Merkmal finden, was nicht gleich auf jeden zweiten, anderen Hund zutrifft und das noch kreativ umsetzen?!
Aber dann bekam ich wieder DIE Ideen ;)

Abby

Warum bin ICH besonders? Immer solche Fragen, tze... Ich bin das Symbol für einmalige Besonderheit!!

Ach so... noch spezieller? Na gut.

Frauli sagt immer, für meine Arroganz, die ich vor allem dann zum Ausdruck bringe, wenn sie mich fotografisch festhalten will, ist schon eine Besonderheit für sich.

Aber da ist noch mehr.
Was mich also ganz besonders macht?

Ich bin der wohl kleinste Weltretter- und Eroberer - Superhund, den es gibt... (Frauli: "Mit der größten Klappe und unendlichem Größenwahn") 
Aber was heißt klein, das liegt wohl im Auge des Betrachters. Mir jedenfalls, liegt die Welt zu Pfoten und das macht mich wieder riesig, nicht wahr?
Und auch in diesem Moment erstrahle ich mit einmaliger Arroganz Schönheit.

wysiwyg image

Anila:

Oh was mich besonders macht? Mein erster Gedanke war: mein Fell! Denn kein anderer Hund sieht genau so aus wie ich.... aber... das ist ja nun eigentlich bei fast jedem Hund so.... 

Frauli meint, dass es ganz klar auf der Hand liegt!

Sie sagt, dass was mich für sie zu etwas besonderem macht, ist meine Lebenslust!

Ich laufe als kleiner Sonnenschein durch die Welt! Alles ist toll! Sogar bei Regen hab ich den größten Spaß und spiele Sonne. Aber ist ja auch klar! was gibt es schöneres, als über ne Wiese zu düsen.... oder was zu fressen, oder zu kuscheln, oder zu grasen, oder Abby zu ärgern, oder Menschen zu begrüßen, oder mit Hunden zu spielen, oder Tricks zu üben, oder Amönem zu beobachten?!
Nichts! Aber Moment... Nichts ist auch schön :what: 

Nun ja.... Frauli meint, wenn es möglich wäre, würde ich wohl mit einem dicken Dauergrinsen durch die Welt springen!
:grin: 


wysiwyg image

So und nun? Was meint ihr zu den Ideen? Passend, oder eher nicht so... :)

LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Ich finde deine Ideen passend und das letzte Foto ist einfach der Hammer.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Ahaha Sonnenschein Anilas Foto ist der Oberhammer :D

    Ich find die Ideen klasse, besonders Abby ist echt mal ne Abwechselung und ich glaube kaum, dass jemand seinen Hundi so beschreiben wuerde :) total niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Doch, doch, das ist sehr gut.
    Nach Abby-Lou kommt gleich Anila als Frau Wichtig :-)

    Ihr schafft das - die Weltkugelidee ist besonders klasse - liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Die Fotos sind genial und passen optimal zu den zweien, wie wir sie bisher kennen gelernt haben. Ich drücke die Pfoten, dass ihr weiter kommt, aber das habt ihr ja eigentlich gar nicht nötig!

    Wuff-Wuff und viel Erfolg

    Chris

    AntwortenLöschen
  5. ...wow!!!!
    Was für eine liebe Idee!
    schon fast eine Liebeserklärung an deine beiden süssen!!!!

    _____ ( ' ""()__
    ____("( 'o', )__
    ____(")(")(,,)__wünsch dir ein super tolles Wochenende! ♥♥♥ lg Sindy und Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  6. HAHA das Gebissbild ist COOL :)
    eure Nudlis

    AntwortenLöschen
  7. Na, das denke ich doch auch mal, dass Du mit diesen Fotos weiter kommst. Wieviel Runden gibt es denn noch bis zum Ziel/Sieg?

    Wir drücken Dir auf jeden Fall die Daumen

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind schon noch ein paar. Die Anzahl wird jetzt auf 10 minimiert. Dann muss man wöchentlich sogar zu 2 Themen Fotos machen. Zum Schluss dann bei. Mal schauen, ob wir soweit kommen. Insgesamt sind es noch 23 Hunde ;)
      LG

      Löschen
  8. Danke euch allen! Freut mich, dass es so gut ankommt ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild mit der Lütten ist toll;-)

    AntwortenLöschen