Freitag, 24. Mai 2013

24. 100 Facebookfans! Das wird geknochert

Ich hatte bei FB ja geschrieben, dass die Beiden einen Knochen bekommen, wenn ihre Seite 100 Fans bekommt ^^ Und nun haben wir 100 und drei Dalmatiner, ääääh Fans.
Der Knochen war schon vorher in Gebrauch, aber das war beim Grillabend und wenn es dunkel ist, kann man nicht so tolle Fotos machen. Deswegen gibt es hier die versprochenen Beweisfotos! Auch wenn die Knochen hier schon recht klein sind... 

Muss.... mjom.... kauen... omnjom..... Keine Zeit.... omnomnom.... zum Schauen!
Kleiner feiner Knochen, dich verputz ich flink, kleiner feiner Knochen, ich schleck dich auf geschwind.... *sing
Hmmmmmmmmm grunz hmmmmnamhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm namnam (genießen auf Hündisch)
Kchrleiner fkreiner Krnochen, drich knirk irk krschwind....
Die Knochen waren schneller weg, als man gucken konnte! Vielen Dank an alle Fans, für diese Köstlichkeit!

Dann gibt es noch fix was von der Modelfront: Wir haben vorhin erst die Bestätigung bekommen! Juhuu, Anila wird Hundemodel! Und für alle, die ein wenig Bedenken haben:  Die Fotografin hat selber einen kleinen Hund und ist sich dessen auch wohl bewusst, dass Anila ein temperamentvoller, junger Hund ist, Sie versucht das Shooting so stressfrei wie möglich zu gestalten. Sie hat auch extra nach einem Model gesucht, welches Hundefreundlich ist. Auch fahren wir an einen Ort, wo es nicht zu viele Reize für Anila gibt. Und es gibt immer wieder Pausen für sie, wo sie kurz Energie ablassen kann, oder sich kurz ausruht.... Ich hab dabei ein sehr gutes Gefühl und freue mich schon wahnsinnig ^^

LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Hey ihr zwei, alles Gute zu den tollen Knochen! Da haben sich die vielen Fans ja echt gelohnt!

    Und auch alles Gute zum Shooting! Das wird sicher toll, bin gespannt auf die Pfotos. Und wenn die Fotografin selbst Hundefan ist, dann ist ja alles gut!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Die Kommentare zu den Bildern, zu witzig.

    Gratulation Gratulation!!!!

    Zum immensen Fanblog und zum Shooting. Man, was sind wir darauf gespannt.

    LG
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. pfoooaa der knochen sieht ja lecker aus...
    hat bestimmt gut geschmeckt!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen