Freitag, 1. März 2013

01. Mal was Neues :)

Ich probiere mich gerade an der Erstellung von Bannern/Headern und hab mir damit mal was Neues für den Blog überlegt. Mich würde mal interessieren, wie euch das neue Design gefällt...
Ist es zu viel?
Was sagt ihr zum Header?
Zu trist?

Danke im Voraus ^^


Kommentare:

  1. Trist? Absolut nicht!

    Ist schön und fröhlich, nur ein bisschen zu breit für meinen Bildschirm - aber das liegt ja nur an meinem Monitor (soweit ich das weiß *gg*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist natürlich blöd... vllt kannst du auch einfach den Zoom verringern? :)

      LG

      Löschen
  2. Mir gefällt es super gut - viel schöner als vorher und so übersichtlich! Toll :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Nein auf keinen Fall zu trist, sehr schön, wobei das Pfotenbild für mich!!, nicht so gut da rein passt. Warum? Ich finde es einzeln viel wirkungsvoller, manche Bilder sollten einfach allein sein-.. Ich mag solche besonderen Aufnahmen sehr gerne, also nicht falsch verstehen *ggg*
    Deine beiden sind so traumhaft schön miteinandern, sehr gut ausgesucht *zwinker*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich verstehe es und auf dem Einzelfoto wirkt es wirklich sehr schön. Aber ich m,ag das bild und wollte es gern im Header haben ;)
      Aber danke für den Hinweis, werde mir den zu herzen nehmen :)
      LG

      Löschen
  4. Ich finde den neuen Header suuuper toll =) =)
    Und super gut gefällt mir, das links Anila und ganz rechts nur Abby zu sehen ist =)

    Ich finde es wirklich super super toll. Fettes LOB =)

    Lg, Deco inkl. Frauli

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist alles sehr schön und übersichtlich geworden. Ich finde es paßt alles zusammen und bildet auch das Thema des Blogs ab.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  6. Dein Header sieht klasse aus. Großes Kompliment. Überhaupt nicht trist, sondern wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Nein, nicht zu trist. Allerdings würde ich die Hintergrundfarbe rechts anpassen, so daß der Himtergrund durchgängig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm, weiß grad gar nicht richtig, was du meinst... Also bei ist der Blätterhintergrund durchgängig von oben nach unten, von rechts nach links...
      Komisch

      Aber danke :)

      Löschen
  8. Also mir gefällt dein neuer Header echt gut.
    Hast du echt toll gemacht!!!
    Welches Programm benutzt du ?

    Liebe Grüße Diana

    ps. das Bild von Anila ist der Hammer!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, bin zum ersten Mal auf deinem Blogg und kann nicht beurteilen, ob´s schöner als vorher ist ;-)! Mich hat der Header sofort angesprochen und neugierig gemacht, weiterzulesen und zu schauen, was hier zu sehen gibt. Das Pfotenbild hat dazu sehr beigetragen, weil es zu dem Namen "Pinselpfoten" so toll passt. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist der Hintergrund mit den Blättern. Du machst so tolle Fotos und die Blätter lenken für meinen Geschmack etwas zu sehr davon ab. Ansonsten finde ich die Gestaltung aber sehr schön und werde jetzt ersteinmal weiterlesen und auf deinem Blogg stöbern.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen