Donnerstag, 14. März 2013

14. Tricks und Retrieverchis

So Morgen die letzte Prüfung.... Aber oh Schreck, das wird furchtbar... mein Elan was zu lernen war = 0 und es ist nicht viel hängen geblieben :S
Oh man... da darf ich nächstes Jahr sicher noch mal....
Aber gut, was solls, dafür hab ich morgen ab 10:30Uhr Semesterferien. ich werd jetzt schon ganz happy, wenn ich daran denke *freu*
------------------------------------------------------

Abby ging es heute wieder prächtig! Sie hat ihr normales Futter bekommen und es ist auch alles im Magen geblieben ^^

Ich hab ein Trickvideo für euch und noch ein paar Bilder. Viel Spass


Ja, wie ihr sehen könnt, die Krake ist besiegt..... Ich bin die größte!
Schütteln wir das Thema ab und kommen gleich zum nächsten... ich wittere Futter!
Ich bin nämlich nicht nur ein Krakenbekämpferchi, sondern auch ein Retrieverchi!
Jaha, keiner trägt den Dummy so unglaublich anmutig, wie ich.... Danke ich weiß!
Arrogant? Arrogant sagst du also Frauchen.....
Tse.... Ich erzähle nur die Wahrheit... ich bin die Weltbeste!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück für morgen und manchmal muss man eben im nächsten Semester noch mal ran ... was soll's, das gehört dazu ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Also wir drücken auch alle Daumen und Pfoten - und glauben gar nicht, dass noch einmal wiederholt werden muss - und wenn doch - egal, gibt schlimmeres.

    Das Trickvideo ist herzallerliebst - und ganz erstaunlich was die Süße so alles drauf hat.
    Drauf hat sie auch den Superblick - wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück und wenn wir Glück haben, war die Postelfe da *.*

    Hui ihr haabt ja cht den Minidummy euch geholt, toll :)
    Ich bewundere, dass Abby sich hinlegt im Schnee. Macht sie das "freiwillig" ohne Maulen?
    Meine sind da echt bääääh >.<

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Quatsch mit deiner Angst, du packst das und es wird gut... Ganz bestimmt.
    In Gedanken stehe ich neben dir und flüstere wenn du nicht weiter weißt.
    Die Weltbeste Fotos sind allerliebst.
    Aufmunternde Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe doch, dass deine Prüfung doch einigermassen gelungen ist und sonst eben nächstes Semester, davon geht die Welt nicht unter.

    Ich staune und finde es super toll, wie du mit Abby arbeitest. Es zeigt einfach wieder einmal mehr, dass in noch so kleinen Hunden ganz viel steckt und sie einfach zu oft unterschätz werden. Auch kleine Hunde sind Hunde und sollten Hund sein dürfen. Ganz toll!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist mir auch sehr wichtig. Hund ist Hund! :)
      LG

      Löschen
  6. Ich wünsche dir für heute gaaanz gaaanz viel Glück - ich drücke wie immer die Däumchen- =)

    Das Video ist toll - Abby kann wirklich eine menge an Tricks =) Viele davon können wir auch (bis auf das rückwärtslaufen ).

    Liebe Grüße, Frauchen & Deco

    AntwortenLöschen
  7. Ein total süsses Video - die Tricks sind klasse! Wie bringt man seinen Hund "hatschi" bei? Genial!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen