Freitag, 22. März 2013

22. Händchen

Huhu ich noch mal! ^^
Morgen früh/mittag werde ich keine Zeit haben einen Post zu schreiben, weil wir wieder ein großes Hundedate haben *freu*
Dieses Mal kommt klein Abby voll auf ihre Kosten. ganz viele kleine Hunde. Aber für Anila ist auch was dabei ;) lasst euch überraschen^^

So aber was hat das jetzt mit dem Postingtitel zu tun?
Na nix, ist doch logisch *hehe*

Nein, da gehts um das neue Bild, was ich gerade male.
Ist noch nicht fertig und schaut hier leider nicht so umwerfend aus, weil es nur fotografiert ist... wenn man bedenkt, dass das Papier normalerweise Schneeweiß ist, kann man sich vllt vorstellen, was hier an Quali verloren ging....
Nunja, es ist ja nur ein Zwischenschritt. Denn es kommt noch etwas Farbe hinzu und zwei Schriftzüge. Und dann schlepp ich das A3 Bild in unsere Uni-Bibliothek und Scanne es dort ein. Mal schauen, wie das klappt.
So genug Ausreden. So sieht es bisher aus:


Kommentare:

  1. Zwei so unterschiedliche Händchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Händchen =)

    Und auf den großen Hundetreff für Abby bin ich schon gaaaaanz dolle gespann =) =)

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen