Montag, 18. März 2013

18. Das erste mal Radfahren/ Chiro II

Hallo meine lieben Bloggerfreunde ^^
Oh es ist Montag... Momentan ist es aber wie ein Sonntag. und das haben wir noch 20 mal!!! hihi
Also das Wetter ist wieder schlechter geworden, leider... Seufz.
Aber gut, das wird schon noch.
Heute morgen war ich das erste Mal dieses Jahr mit Anila Rad fahren. Abby blieb daheim, weil es für den Radkorb einfach noch zu kalt ist. Der Radweg war noch vollkommen mit Schnee bedeckt, da konnte ich nicht fahren und sie mitlaufen lassen. Und auf dem Engen Fußweg ist es mir mit 2 Hunden zu unsicher, weil doch weniger Kontrolle da ist...
Aber dafür hat sie Zuhause einen Kauknochen gekaut ;)
Radfahren hat super geklappt, bin stolz auf mein Punktemädchen. Nur auf mein Fahrrad nicht *grummel* 
Das Tretwerk quietscht und knackt, das hört sich ganz furchtbar an, also müssen wir zum Fahrradarzt ;)
Jetzt gleich gehen wir unsere Abendrunde und hoffen, dass wir ein paar Hunde treffen ;)
---------------------------------------------------------------------
Mit den Bildern gehts bei Chiro weiter
Puschelschwänzchensalat
Heeee... hast du dir das mit dem Spielen doch anders überlegt?
Okay, wenn es dir peinlich ist... Ich pass auf, das niemand zuschaut!
Jaaaa, das ist Aktioooooon
Bleib hier, bleib hier! Ich bin noch nicht fertig!
Was du hast schon keine Lust mehr? Pass auf!
deeenn ich bin ein Springpferd! hehe... oder dein schlimmster Albtraum, muhahaaa
Atackeee!
Abby: Wie was? Das wars jetzt wirklich????
Chiro: Verrückter Jungspunt!
Gemalt hab ich heute natürlich auch wieder. Aber es ist ein Dreiermenschenportrait und weil das Kind mit drauf ist, haben wir ausgemacht, dass das Bild nicht veröffentlicht wird. Kann ich natürlich verstehen! Ich zensiere meine Schwestern schließlich auch immer, wenn sie mal mit drauf sind.

Aber nur, damit ihr nicht denkt, ich sitz nur faul Zuhause rum ;)

LG,
die Oberpinselpfote Clara 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder - da glaubt doch keine, dass du faul herumsitzt *tztztz*
    Liebe Grüße - ach - genießen und faul sein darf Frau aber auch mal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi erfreulich ^^
      Naja ist ja nun auch nicht so, dass ich nur ackere ^^ Früh brauch ich immer ne Weile, um mich zum ersten Gassi aufzuraffen *räusper*
      LG,
      Clara

      Löschen
  2. Hallo Clara,
    die Bildergeschichte ist ganz reizend. Schön wie Abby und Chiro zusammen spielen. Die Bilder sind toll. Ich wünsche euch wunderschöne Ferien. Und in den Ferien darf man (Frau) sich auch mal ausruhen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja, da hast du schon Recht.... aber ich will ja berühmt werden *grins*.
      nein Quark. ich hab jetzt ewig nicht mehr gemalt und die Aufträge stauen sich...
      LG und Danke :)

      Löschen
  3. Das Puschelschwänzchen-Foto ist mein Lieblingsbild =)
    Das ist echt sooo putzig, wie die zwei miteinander rumalbern und über die Wiese flitzen =)

    Du und Faul rumsitzen ? So ein Quatsch - du hast die letzten Tage gelernt und gelernt... da darf man auch mal nichts tun !! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi okay. aber mir tun meine Kunden immer Leid, die jetzt schon eine Wartezeit von einem halben Jahr haben, teilweise :/
      LG

      Löschen
  4. Bei den Posttitel habe ich doch erst SEHR gestutzt - man hört den Namen "Chiru" oder wie bei dir "Chiro" ja eher selten! Aber nein mit diesem kleinen Kerlchen hat mein Chiru dann doch nur die Ähnlichkeit beim Namen. Die Fotos sind total genial! Da hat es aber nicht ausgereicht in die Hocke zum Fotografieren zu gehen, oder?
    Lg
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt da hast du recht ^^ *schmunzel*
      Und nein, so weit unten war ich nicht. das Herrchen von Chiru stand ja vorm Zaun, da war mir das unangenehm *räusper*
      LG

      Löschen
  5. Hallo Clara,

    ich als ehemaliger Student muss Dich an dieser Stelle einmal kritisieren. Du versaust total das Studentenimage. Als Student MUSS man wenigstens in den Semesterferien faulenzen ;-).
    Ich freue mich auch schon darauf, wenn Clooney alt genug ist, dass sich mit ihm Radfahren kann.
    Wie immer hast du sehr schöne Fotos gemacht.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja stimmt ^^
      Nein ich denk mir auch immer, ich leb nur einmal und in dem Leben möchte ich auch gern was erreichen und mit Stolz zurückblicken ^^
      Und das kann man nicht, wenn man den ganzen Tag nur rumgammelt ^^
      LG

      Löschen