Sonntag, 17. März 2013

17. Chiro

Guten Morgen ^^
Heute ist ein toller Tag, denn ich werd mit den Mädels auf ne Hunderunde gehen. Das wird absolut klasse! Das Wetter zeigt sich von der besten Fotoseite. 5 Dalmis und ne Abby...
Seid gespannt!
---------------------------------------------------------
Die zweite Serie ohne Anila:
Wir haben Chiro getroffen. Ein schon etwas älterer Chi und neben Abby auch der einzige hier... und immer mit nem "Wuff" auf den Lippen. ^^
Sitz und bleib! Frauchen will Rennfotos!
Wuhuuu, es geht los!
Abby: Hallouuuuu.... du bist ja so klein wie ich
Abby: also gesprächig biste ja nicht! Na gut, erst mal inspizieren
Eh du Herrchen! Sag mal deinem Chiro, dass er was machen soll!
Los komm schon! Bist du aus Stein?
Abby: BUH! :P
Ach flirten willst du? Ich bin aber etwas zu jung für dich ^^
Boar, der ist langweilig.... *augenroll*
Ich.... bin ein Denker!



Kommentare:

  1. Wie niedlich, aber auch wenn er schon was älter ist,. ein ganz feiner.. Für die Chis ist es manchmal sehr schön unter sich zu sein.. Aber leider klappt das oftmals nicht so direkt mit dem Spielen.. Wir haben hier leider auch kaum "passende" Freunde. Chis sind gar nicht vertreten, leider..
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. *haha* "Sitz! und Bleib! Frauchen will Rennfotos" - das trifft es auf den Punkt, da muss Lilly auch immer durch ;)

    Sehr schöne Bilder, das bleiben hat sich gelohnt ;) und die beiden sind echt süß zusammen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schööön - und das letzte Foto ist schon etwas ganz besonderes.
    Feine Serie - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen