Samstag, 2. März 2013

02. Die Sache mit dem Fischreiher

Sooo nachdem, ich jetzt so viel von den 6 Füßern geschrieben habe, gibt es jetzt wieder Neues über die Hunde :)
Heute strahlt der Himmel und ich würde so gern Fotos machen von beiden, Aber Anila ist den ganzen Gassiweg lang nur gehumpelt... Da beschrenke ich mich mit ihr heut wieder aufs Klickern.... Sie darf aufräumen lernen^^
Aber werd sicher dann gleich mit Abby rausgehen, dannn gibts mal nur Fotos von der Kleinen ^^

-So dann komme ich mal zum 2. teil der Schlossteichfotos
Abby: was hast du da, gib es miiiir!
Anila: Nööömööölsch! Dasch öscht möne Orongsche!

Dann ging Abby auf Fischreheirjagd *augenroll* Da hatten wir Glück im Unglück, dass das Eis sie gehalten hat.
Hab ich sie gerufen, kam sie angetippelt (Gott ich wäre fast gestorben).
"Ach Frauchen mecker doch nich so ich komm doch schon angela..."*platsch* 3 Chihuahuaschritte vom Ufer ist sie dann doch eingebrochen, Aber da hatte sie dann auch gleich den Boden unter den Füßen (deswegen ist ihr Kopf auch noch trocken)
Dann ist sie wie ne verrückte Rumgerannt, um das wasser loszuwerden.
Zum Glück war es Anfang Februar so warm...  (und das Eis trotzdem noch so dick)
Ach, ich weiß gar nicht, was du dich so aufregst! Der sah lecker aus, der Vogel, war genau meine Größe!
Und jetzt fliegt er da oben weiiiiit im Himmel
Und ich hab das nasse Zeug im Pelz! Geh weg!
Aber siehste?! Alles schicki :D
Auf zum nächsten Abenteuer!!!
Abby: Ich will ne sitzen, ich will Fischreiher jagen!
Gut okay, wir schauen ja damit wir ei............
FISCHREIHER!!!!!!
Wie? War was?
 Und dann ging es ruckzuck heim!
Ich bin 1000 Tode gestorben, wegen dem Zwünch :S

Kommentare:

  1. Gott sei dank ist nix passiert :)

    Meine fanden es letztens auch total lustig über einen zugefrorenen Bach zu laufen, finn ist ebenfalls eingebrochen aber am ufer *hmpf*

    :D

    Gute besserung ans Nilchen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Wilden =)

    Oh man, da ging ja echt nochmal alles gut (bis auf die schnelle Ganzkörperdusche).*puuh*

    Also Abby, überleg dir demnächst ob du hinterher willst oder doch lieber bei Frauli und Anila bleibst ;-).

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind immer HAMMER!!!
    und die Beiden zum ♥

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben
    Puuuh .. na GSD ist Abby nichts passiet!!!! Sicher liegt sie jetzt auf einer kuschelig warmen Decke und schläft sich trocken ;-)
    Ich hoffe Anila hat nichts ernstes ... humpelt sie immernoch?
    Ach da muss ich gleich an Sally denken, wie sie vor einem Jahr einen Kreuzbandriss hatte ...
    Gute Besserung für Anila!! *knutsch*

    Du hast auf meinem Blog gefragt, ob ich keinen Ausschuss an Fotos habe ... ooooh doch ;-)... ich habe heute 300 Bilder gemacht, davon waren das die bessten :-)
    Ich kann mich nur manchmal nicht entscheiden, welche Bilder ich zeigen soll ... deswegen überflute ich euch immer :-)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Diana


    AntwortenLöschen
  5. Oh je, da hätte ich auch ganz schön Angst bekommen ... Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen :-) Glücklicherweise meidet Lilly Wasser in jeglichem Zustand ;-)

    Der armen Punktemaus wünschen wir weiterhin gute Besserung!!!

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ja da hätte ich auch einen riesen Schrecken bekommen!
    Die Fotos von deinen beiden 8-Pfoten sind einfach nur genial!!!
    Liebe Grüße
    Sali und Chiru

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Oberpinselpfote,

    gut, dass das Wasser nicht tief war und Abbey nicht doll eingebrochen ist. Du wärest sonst doch bestimmt hinterher gesprungen.
    Besonders klasse finde ich das Foto, auf dem beide nach rechts gucken.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen