Donnerstag, 28. März 2013

28. Familientreff

Aber nicht von den Hunden!
Nein, ich bin heute nach Leipzig zu meiner großen Schwester gefahren mit Kuchen und Geschenken.
Endlich konnte ich meinen kleinen Neffen wiedersehen <3
Und er ist ja schon so groß und soooo süß und einfach faszinierend... Ich liebe sein Kichern *schwärm*
Deswegen hab ich heut auch nicht viel von mir hören lassen. Auch die nächsten Tage gibts weniger von uns. Morgen gehts auf Osterwanderung und Samstag holt mich meine Mama und da werd ich nichts posten...

Deshalb, ihr Lieben!
Wünsche ich euch jetzt schon mal ein ganz tolles Osterfest, auch wenn die Nester dieses Jahr eher weiß als grün sein werden....
Genießt die Tage mit euren Vier- und Zweibeinern!!! :)

So und nun gibts noch eine kleine Fotostory.
Iiiiiiiiiich fang dich Abby!
Oh, aber Frauchen sieht mich...
Dann öööööhm............ Käsefrosch?
Puh, sie ist vorbeigerannt....
Ötsch, das war Antäuschung pur!
Auge um Auge....
Zahn um Zahn.... es geht um alles...wer wird sich wohl als erstes bewegen und damit verlie....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAh! Käsefrosch ich krieg dich!!!!  (....ren)
Da ist er lang.... hab dich gleich!
Ah Hilfe du Dummnuss, das bin ich!
Stimmt... ein Frosch guckt ja so!
Damit wünsche ich euch viel Erfolg bei der Käsefrosch- Äh, Ostereiersuche ;)
LG,
Clara

Kommentare:

  1. Ha ha, ob die Ostereiersucherei nun so witzig wie deine Story wird - kaum :-)

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Abby und Anila,

    Euer Mikado Spiel ist echt lustig - wer sich zuerst bewegt, verliert. Euch auch ein frohes Osterfest.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Familientreffen gibt es bei uns nicht. Frauchens Familie ist ganz klein ohne Nichten und Neffen. Tja, und statt Osterspaziergang machen wir heute wieder eine Schneewanderung, es hat heute Nacht nämlich wieder geschneit.

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch auch ein frohes Osterfest und viiiiel Spaß bei der Familie :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen