Freitag, 22. März 2013

22. Lauf, Frau Punkt!

Guten Tag ihr Lieben!
Heut morgen dachte ich noch: Mensch, der Himmel sieht aber heut hell aus, heut gibts bestimmt mal wieder etwas Sonne!
Pustekuchen! Es hat schon wieder geschneit! *grummel* Will das denn gar kein Ende nehmen?
Anfang März war schon mal sowas wie Frühling. Ich konnte eine dünnere Jacke anziehen und im Wald hat schon das Laub durchgeschaut, wie die Bilder zeigen.
Das war Anilas erste Runde ohne Leine nach ca. einer Woche Schonzeit.
Sie ist durch dir Gegend gerast wie eine Irre! Endlich Energie rauslassen!
----------------------------------------------------
Ich bin draußen... Ohne Leine? Darf ich wirklich???
Nee, so richtig hab ich es noch nicht gecheckt...
DAS soll ich dürfen?
Mjooooom, welch schöner Traum...
Oh man, es ist ja gar keiner....
Ich.... bin wohl verrückt.
Was? Hat sie es endlich eingesehen? Ich trau meinen Ohren nicht!
Danke Herr im Himmel... Anila r versteht endlich.....
Hahahaaaa yes! Ich bin die Sorgen los...
Oder wird das Konsequenzen haben?

Kommentare:

  1. Ha ha, nette Geschichten-Idee!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hihi, wie niedlich die beiden wieder in Szene gesetzt sind. Schön dass die Große endlich wieder Off-line flitzen darf.

    wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind herrlich. Tolle Schnappschüsse sind dir gelungen.
    Ich war diese Woche jeden Tag mit dem Schneeschieber unterwegs. Ich hab die Faxen echt dicke.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sind mal wieder sooo schöne Bilder.

    AntwortenLöschen