Sonntag, 17. März 2013

17. Hunderunde in Schwarz/Weiß

Huhu ihr Lieben!
Wir haben heut eine Hunderunde gedreht ^^ 5 Dalmis und eine Abby. Was für eine Kombi. Und alle Schwarz weiß ^^

Viel mehr gibt es auch nicht zu sagen, ich lass mal die Bilder für sich sprechen.... Und das sind ziemlich viele, wer hätte es gedacht ;)

Das ist die 6-jährige Amy
Cenzos Schwester Candela. Sie erinnert mich total an unsere Lilly ;)

sofort wiedererkannt! Und getobt bis zum Umfallen ;)
Abby hält lieber etwas Abstand ;)
Cenzo <3
Eh du Punktehund... Ist das nicht meins?

Abby: Anila beschäftigt sich gar nicht mit miiiiir...
Hey Anila was gibts denn bei dir?
Anila: Das ist meins!
Zeig mal!!!
Anila: neieeeen








Candy, Falco und Amy
Cenzo



Abby haben wir da unten gelassen, weil sonst noch mehr Unruhe reingekommen wäre. Die Dalmis fanden so nen Minihund nämlich mehr als interessant


der 8-jährige Falco

























ja, die Candy hat es mir schon angetan ^^


Kommentare:

  1. Richtig tolle Fotos.
    Ich finde Dalmatiner ja unglaublich hübsch, aber Anila sticht heraus :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Fotogeschichte. Die Dalmis sind auch wirklich sehr dekorativ und dann noch so schön fotografiert - macht Spaß die Bilder anzugucken - wenn man schon nicht mitwetzen kann :-)
    Liebe Grüße und Krauler

    Tolles Wetter gewesen für das neue gell?

    AntwortenLöschen
  3. *boah* soooo viele Punkte, da wird uns ja ganz schwindelig ;) Und eine Candy ... ich bin auch eine Candy ... naja, zumindest auf den Papieren ;) Unser Lieblingsfoto ist das Gruppenbild in schwarz-weiß auf den Baumstämmen ... soooo schön :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön ^^

      Und das ist ja witzig Lilly! Ihr ähnelt euch nicht nur, sondern ihr habt auch noch fast den gleichen Namen ^^ Also Candela heißt zwar nur mit Spitznamen so, aber ist ja nicht schlimm^^

      LG,
      Clara

      Löschen
  4. Boah so viele tolle Punktehunde, war bestimmt ne tolle Runde bei dem schönen Wetter. Candy sieht durch die zweifarbigen Augen irgendwie ganz anders aus als die anderen. Irgendwie bleibt der Blick immer an den Augen kleben. :D
    LG Miriquidi und Benny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht mit Candy ^^ deswegen gibts von ihr auch so viele Bilder, weil ich sie eben auch so faszinierend finde O:)

      LG,
      Clara

      Löschen
  5. Wow tolle Bilder. Ich könnt da den einen nicht vom anderen unterscheiden :-) Aber meist können die Gruppen das zum Glück.
    Sieht auf jedenfall sehr aktionreich aus
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich glaub als nicht dalmi halter kann man das auch nicht so gut ^^ Ich wusste sofort wer wer ist, weil irgendwie sind sie für mich doch komplett unterschiedlich ;)
      LG.
      Clara

      Löschen
  6. Was für schöne Fotos - die Hunde sehen alle mega-klasse aus!!! Schöne Schneegeschichte! Meine Labbyhündin Lilly hätte sicher gerne bei euch mitgemacht... und farblich hätt's auch gepasst... sie ist schwarz :-)
    Echt tolle Fotostory...

    LG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Uii, das sind wirklich wunderschöne Fotos. =)
    Man sieht richtig das Ihr Spaß hattet =)
    Tolle Tobe-/ und Gruppenfotos =) =) Ich bin richtig begeistert von den vielen Punkten.

    Wuff, Deco

    AntwortenLöschen
  8. Das sind Super schöne Bilder und sooo viele dalmis...

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr Lieben!
    Es war auch echt toll! :)
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  10. WOW sind das wunderschöne Fotos!!!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe noch nie so viele Punkte auf einmal gesehen!

    LG
    Claralotti

    AntwortenLöschen
  12. huiiiiiiiiiiii ... das sind ja massig wunderschöner Bilder!!! Ich bin hin und weg!!
    Muss auch gleich an den Film 101 Dalmatiner denken ^^
    Na was für ein Glück haben die Dalmatiner schwarze Punkte, sonst hätte man sie nicht so leicht im Schnee gesehen :-)
    Am Abend waren bestimmt alle hundemüde :-) kein Wunder ... da ging ja die Post ab... holla die Waldfee ^^
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen