Montag, 25. März 2013

25. Hunde Multi-Date! Dieses mal im Wald

Weil wir gern noch mal diese Wanderung mit den Zwergen wiederholen wollten, sind gestern ein paar Dresdner zu mir in den Wald gekommen ^^
Wir haben eine schöne Runde gedreht. Der Wind war eisig, aber die Sonne hat gelacht, im Gegensatz zu heute.
Fotos hab ich natürlich auch ;)
Kampf der Giganten
Abby wieder mit Aliebblick... da würde ich auch Angst bekommen :D
Na Frauli, mach ich gut, was? Sunny ist Chancenlos
Ayla on Tour

Tara: ich hab gesagt, das schmeckt ne!
Anila war natürlich auch wieder mit dabei. Ihr hat heut allerdings die Joy als Bremse gefehlt...

Tara spielt wieder Supermodel
Wasn? Ich lieg hier und seh gut aus!
Da fehlt ein Halstuch mit "Unschuldslamm" :D
Die beiden haben dann doch am meisten aufeineánder gehockt. ;) Macht der Gewohnheit.
Baby Balu war auch wieder mit dabei ;)
Ohne Worte,,,, so typisch! ;D


Ich bin hübsch, gell? Sag mir, dass ich hübsch bin!
Year, das duftet... Musste auch mal probieren!
Und hier noch ein bisschen, dumdidum
Oh man... sowas wäre unter meiner Würde!
Cookiiiieeeee.... ich bin dein schlimmster Albtraum!
Alle fürchten mich! Year!
Was? Ich nicht...
Schaut mal, mein Schneebart!

Dann bekamen wir Besuch

Anila glaubt, sie wäre ein Chihuahua. Deswegen kuscht sie beim kleinsten Knurren... mein Riesenbaby
"Ich hab ihr nur gesagt, dass sie nervt!"
Cheese.... Schau wie toll ich lächel! Bekomm ich jetzt ein Leckerli?
Genau so müsst ihr das machen, wisst ihr... immer schön lächeln ;)
Tzz, ich bekomm meine Leckerlis auch so ^^
Und Anila wieder im Hechtsprung über Sunny....







Wir vermuten, Abby hat hier gerade gepupst und Balu testet :D








So man merkt, bei den letzten war die Kommentar-Fantasie weg (und Lust *räusper*)
Wir hoffen, dass wie bald mal wieder mit den Dresdnern unterwegs sind :)

Euch einen schönen Montag! :)

Kommentare:

  1. Sooo viele tolle Fotos =)
    Klasse !!
    Wie ich sehe hattet Ihr alle wieder mächtig viel Spaß ! Toll toll toll =) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine schöne Serie. Leider kann man sich ja nicht mehr wie bei einer Diashow durchklicken und dann schreiben das 15te ist... schade - aber gut - sie haben alle etwas ganz schönes bei dem eiskalten Blauehimmelwetter *bibber*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wusste ich ja gar nicht... werd ich sofort wieder einstellen :)
      LG,
      Clara

      Löschen
  3. Bei uns war es am Wochenende auch richtig, richtig kalt! Aber wenn die Sonne scheint, dann macht auch die Kälte irgendwie mehr Spaß ;-) Auf jeden Fall kamen bei eurem Treffen richtig tolle Fotos bei raus und ich bin mir sicher, jeder hatte eine Menge Spaß :-)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anila,

    so rein vom Gewicht her, hast du die anderen ja in den Sack gesteckt. Aber ich glaube ansonsten haben die dich ganz schön auf Trab gehalten. Ich hatte auch so ein Erlebnis der besonderen Art am Wochenende.
    Schöne Fotos hat dein Frauchen von euch allen gemacht.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. boah wunderschöne bilder sind da bei. Und so tolle im Schnee. Und ich ich find sogar toll obwohl ich keinen schnee mehr sehen kann, das heisst schon was.
    lg Becki und joy

    AntwortenLöschen