Donnerstag, 7. März 2013

07 Wir durften einen Artikel schreiben

Die liebe Sali von it's about dogs hatte mich vor ein paar Tagen gebeten einen Artikel zu schreiben über meine zwei Nasen unter dem Aspekt: Klein und Groß - Geht das?

Ich freue mich wirklich sehr, dass uns diese Ehre zuteil wurde und ich hab den Artikel sehr gern geschrieben.


Viel Spaß euch beim Nachlesen ;)

Kommentare:

  1. Schon gelesen =)
    Wirklich toll geschrieben! Ich liebe die zwei schwarz weißen Mädels - Ihr drei seid wirklich ein klasse Team =)

    AntwortenLöschen
  2. Auch schon gelesen :). Aus dem Artikel spricht so viel Zumeinung und Liebe - danke dafür.

    AntwortenLöschen
  3. Super!
    Dein Team fasziniert mich auch schon lange - eigentlich vom ersten Klick an. Nicht nur die identischen Farben und die unidentischen Größen, sonder auch die Ausstrahlung und das miteinander deiner Tiere, welches du auch umwerfend gut dokumentieren kannst. Hab dank für die zusätzlichen Infos im Bericht.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön geschrieben und die Fotos dazu, perfekt :) Ihr seid wirklich ein tolles Rudel ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Artikel und echt liebevoll erzählt. Die beiden sind auch wirklich ein tolles Team.

    schönes Wochenende
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen