Sonntag, 24. März 2013

24. Hunde-Multidate: Dresdner Zwerge

Einen wunderschönen Guten Morgen!
:)
Gestern war ich mit den Dresdner Zwergen unterwegs und hab Knipsografin gespielt ^^
2h waren wir mit den Zwergen unterwegs und ich bin mega stolz auf Anila. Gut zu anfang war ich sauer, weil sie wegen der vielen Hunde an der Leine ein riesen Theater gemacht hat. *seufz* Ich weiß nicht, was ich da machen soll, da blendet sie mich völlig aus....
Naja aber als die Leine ab war, war sie wieder super. Es ist so schön zu beobachten, wie liebevoll sie mit den Zwergen umgeht. Ganz vorsichtig. <3
Gut, einmal hat sie Balu umgerannt, aber sie hat sich da selber erschrocken, weil es auf einmal quietschte...
Aber dann war alles gut. :)
Scarlett und Baby Balu
In ihrem Element
Anila war nicht die einzige Große. Die 7 jährige Boxerhündin Joy war auch dabei und hat Anila des öfteren angerüffelt, wenn sie ihr zu extrem war...
Genießen auf Hündisch ;)
Seht ihr das? das ist toll!

Und das schütteln natürlich ^^

Abby hat sich zwischen den Zwergen Superhelden-wohl gefühlt ^^

Ein Yorki.. mir ist nur der Name entfallen...


fast alle ;) fehlen nur 4 oder so :D
Anila musste posieren für ca. 2 sekunden
Boar geil, Schluss mit warten!

Die kleine Scarlett
hat aber eindeutig die Hosen an ;)
*heul* der Fuß fehlt...
Jack-Russel Cookie. Zumindest glaube ich, dass er ein JR ist
Sunny hat den Flugstab gefunden ^^


Balou und Sunny wohnen übrigens zusammen ;)

Joy und die kleine Pinscherin, deren Namen ich auch vergessen hab, ebenfalls

Russky Toyterrier Tara


Frauchen langweilig! Ich muss weiter.... Was lachen?
Okay... darf ich jetzt gehen?


Hier war jemand verrückt nach fliegendem Schnee ;)

Hundehürdenagility



der kleine Chi hat stets an Mamis Füßen geklebt ^^ Und fand das eisige Wetter total doof!


Dann wurde es noch windiger und er durfte sich einkuscheln
Ich liebe es!
Anila kaut Stöckchen, Abby kaut Anila
Und glaubt ernsthaft, es würde Anila stören :D





die hübsche Joy



Abby sieht so riesig aus o.O

Tara vom Winde verweht.... sie wäre ein klasse Haarshampoomodel ^^
Und ich? 
Und was ist mit mir?
Balett kann Tara auch ^^

Frau Punkt war immer in meiner Nähe, während Abby mit den anderen spielte
oder bei Abby...







Meine zwei waren danach absolut fertig und haben im Zug geschlafen.
Die Schaffnerin dacht erst, ich hab für Abby ein gepunktetes Kissen mitgebracht, weil Anila sich eingerollt hatte und man ihren Kopf nicht gesehen hatte :D

Heute kommt das Frauchen von Sunny und Balu noch mal und wir drehen eine Runde durch den Tharandter Wald ;)

Kommentare:

  1. Clara, nochmal vielen Dank für die tollen Bilder!
    Und für die vergessenen Namen:
    Joy's kleine Schwester = Chica
    Jack Russel Dame = Cookie
    Flugschnee liebender Yorki = Ayla
    frierender Chi = Diego

    Danke :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke!!! So viele neue Namen... da konnte ich nicht alle behalten O:)
      Danke :*

      Löschen
  2. Wow! Deine Knipsographien sind wunderschön.
    Nicht nur weil die Hunde so toll toben und du das so gut eingefangen hast, oder der Himmel blau war oder die Hunde alle so besonders, sondern weil noch so viel Zusatzinformation rüber kam - die aktuelle junge Hundemode in der Weltstadt Dresden zum Beispiel.
    Wunderschöne Knipsographie-Momente (wird jetzt mein Lieblingswort ...)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, kannst du mal sehen ^^ Vllt gibt es den Dresdner Look auch für Terriermädchen *grins*
      LG,
      Clara

      P.S. Ich mag das Wort auch, ich liebe meine Fantasie manchmal :D

      Löschen
  3. Was für suuuper tolle Fotos.
    Man sieht richtig was Ihr für einen Spaß hattet. =)
    Da muss ich direkt immer an mein Bretonentreffen denken =).

    Wirklich traumhaft tolle Spaßfotos =)Und die Geschichte mit dem Anila-Punktekissen ist ja witzig !!
    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herrliche Bilderflut - da ist wirklich ein Foto schöner als das andere! Meine Favoriten sind die Zwerge - du hast eine so tolle Art diese "Knirpse" mit der Kamera einzufangen *dickes Kompliment*!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich herrliche Bilder und die Kleinen kamen ganz groß raus. Besonders niedlich find ich aber die Bilder der Boxerdame.

    liebe Grüße Roveena

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und ich beneide dich sehr für diese Möglichkeit. Tolle Fotos zu machen und soviele Hunde ( unterschiedliche Grösse!!!!!) zusammen mit wenig Stress. Traumhaft. Hier bei uns gibt es keine Zwerge Gruppe, was sehr schade ist. Denn die Kleinen haben nunmal hier und da auch andere Bedürfnisse als die Großen, denn das mit dem Spielen ist ja nicht immer so einfach mit den Riesen..
    Danke für Euren tollen Einsatz..
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Silke vom frierenden Chi diego. Ein kalter Tag, aber du hast ihn mit tollen Bildern super festgehalten. Bin begeistert ! Weis sehr gut wie schlecht sich mein zitternder Diego knipsen least. Freue mich deine Seite mit den Fotos gefunden zu haben. Lg. Silke

    AntwortenLöschen