Mittwoch, 27. März 2013

27. Es war einmal....

Jaaa guten Morgen mal wieder...
Hm tja... ich hab gar nix Neues zu berichten. Der heutige tag wird in etwa genau so ablaufen wie gestern...
Gassi, Malen, Training.... Ganz schön langweilig, oder? :D
Naja, damit es ausschaut als würde ich wieder viel zu berichte hab und damit hier noch bissl mehr Text ist erzähl ich euch noch was unglaubliches ^^
Und zwar, was die Hunde heute zu futtern bekommen *grins*
Für Abby gibts heute Pferdefleisch und einen Entenhals an Gemüseflocken.
Und für Anila lecker Trofu auf Anti-Futteratmen-Wasser.

So und nun schauts aus, als ob ich noch was wichtiges geschrieben hätte...
*räusper*
-------------------------------------------
Ihr wollt doch nicht etwa schon wieder so ne alberne Story von uns hören, oder?
Ach was..... wollt ihr?????
Anila: Na gut *räusper* Also ich weiß noch damals....
Abby: Oh gott, bitte.... ist da hinten nicht wer, der mich retten kann?
Ich war auf der Suche nach dem Leckersten Hundegebräu des Waldes....
War ganz schön schwer zu finden und ich musste Hindernisse überwinden
gewaltige Hindernisse.... Doch ich war fast am Ziel, konnte es schon riechen
Jaaaaaa, hier bin ich richtig!
(Doch sie wurde verfolgt....)
So kurz vorm Ziel..... 
SSie konnte dem Horrorzwer nicht entkommen und war absolut chancenlos.... Arme Frau Punkt.
Abby: Ja das ist eindeutig der beste Teil der Geschichte *harhar*





Kommentare:

  1. Hey Clara :-)
    Wenn man sich die Bilder so anschaut, könnte man meinen es sei Herbst :-)
    Die Bilder sind wieder superklasse!!! So farbenkräftig und klar!!!!! Ich bin ein großer Fan von deinen beiden Schnuten :-)
    Das letzte Bild ist ja mal genial *hahahaha*
    David besiegt Goliath *grööööööööhl*
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa im Wald liegen noch die ganzen Buchenblätter ^^Das wird auch noch ne Weile so bleiben. ^^ Aber wenn es dann eeeendlich grünt, sieht die Welt schon ganz anders aus ;)
      LG,
      Clara

      Löschen
  2. Moin!
    Schon wieder liegt Frau Punkt unten - das sieht man wer die stärkste Wuffelschnute ist :-)

    Eine schöne Bildergeschichte - könnte auch mein Lieblingswald werden.

    Viele Knuddler!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Clara,

    süße Geschichte und die Bilder sind wieder so klasse.Deine beiden Mädels sind einfach einmalig. Genauso wie deine Bilder (Fotos und natürlich auch die gemalten ;-) )

    LG

    Gabi und die fantastischen 4 Chihuahuas

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilderserie... die Fotos im Sprung gefallen mir sehr gut... ich habe bei Fotos von Lilly immer
    das Problem mit dem Sensor.. Focus auf schwarz oder weiss,zu dunkel o. zu hell...;-)
    aber wenn sie schläft habe ich genug Zeit die richtige Einstellung zu finden..
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Herbstfotos - ähhhm Frühlingsbilder
    Liebe Grüße Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen